Probleme beim Importieren

• WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      Ich habe jede menge Probleme beim Importieren meiner SnG-Turniere von Party. Erstmal hat das ganze knappe 10 Stunden gedauert (für ca. 800 Turniere), dann wurde das ganze mit der vielsagenden Fehlermeldung "Hände konnten nicht importiert werden" abgebrochen. Unter den Details steht überall "no matching parser found".
      Von den 800 Turnieren hat er nun knapp 400 eingelesen, hat jedoch 32K hände gefunden (obwohl es viel weniger hätten sein sollen). Zudem kann er nirgends meine Position feststellen und behauptet steif und fest ich hätte nen ROI von 75 und wäre in den letzten 10 tagen 300 BI up, obwohl ich ca. BE war.

Woran kanns liegen, dass soviel schiefgeht?

p.s.: Ich benutze die 0.90er Version
  • 5 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

welche Version benutzt Du denn? Evtl. hift Dir schon ein Update auf v0.96 aus unserem Blog?

Cheers,
      L
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      mit der neuen version war der import nach ~12minuten abgeschlossen, jedoch hat er wieder nur ca. 1/3 der turniere ausgewertet, nahezu ausschließlich die, in denen ich ITM war. 133% ROI, das wäre schön :(

trotzdem ist die neue version schonmal deutlich angenehmer, man steht nicht immer im dunkeln und muss raten, ob er nu grad importiert bzw schon fertig ist bzw komplett abgeschmiert ist...
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

d.h. Dir fehlen Tourney Summaries? Manche Pokerclients (allerdings nicht Party Poker) speichern diese separat, quasi neben die Hand Histories.

Hast Du unter Tourney Detail evtl. Tourneys mit unbekanntem Winning (0) und Placemnet (0)? Denn in den Tourney Overview fliessen nur Daten von kompletten Tournieren mit ein.

Poste doch bitte mal eine original PartyPoker Hand History, die mit "no matching parser found"-Fehler nicht importiert werden kann.

Danke,
      L
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      richtig, es fehlen tourney summaries (ca. 2/3, ich spiele sngs only). der import läuft nun jedoch normal ab und ich kann bei der importübersicht nichtmehr auf das kleine + klicken, wo die meldungen waren. es ist nun ausgegraut. ein paar turniere sind auch mit placement und winnings 0 eingetragen, jedoch nur wenige (kommt denke ich mal vom preferred seat, hab das zwischendurch mal benutzt).

ich habe mir grad mal nur die turniere von den letzten tagen angeguckt, es scheint als würde er alles, was ich seit der installation gespielt habe, richtig erfassen.

btw, ist die darstellung des br-graphen und das anzeigen der einzelnen turniere das einzige, was der elephant bzgl sngs kann? beim cashgame gibts ja nahezu unendlich viele analysemöglichkeiten, wenns da für turniere garnichts gibt, ist es generell das falsche prog für mich. meinen br-graphen kann ich ja einfach scopen :o
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

ja, der SNG-Support ist erst sehr rudimentär integriert. Als nächstes wird der Elephant mit einem HUD für die Tourneys erweitert werden.

Cheers,
      L