Ps.de account löschen

• pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      kann man seinen Ps.de Account auf eigenen Wunsch löschen lassen?
      Ich sehe keinen Grund mehr mich auf dieser Seite aufzuhalten, da ich als ex-Platinmember nun noch nichtmal mehr meine Hände ins Handbewertungsforum stellen, geschweige denn noch brauchbare Therorie nutzen kann.
      Und dies obwohl ich für diese Seite genug Rake produziert habe um mir geschätze 50 Theoriebücher zu kaufen.

poste bitte jemand die e-mail von dem zuständigen Mod
  • 29 Antworten
    • tzare
      tzare
      Black
      Sie kriegen halt trotzdem weiterhin deinen rake :D
    • StampIt
      StampIt
      Global
      und dein name etc wird auch nicht aus der datenbank gelöscht.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Löschen geht,den Rakeanteil kassieren sie weiter!Du hast praktisch lebenslänglich,bei PS.Es heißt nicht umsonst,drum prüfe,wer sich ewig bindet!!!
    • xcbrx
      xcbrx
      Bronze
      er trotzt ja auch nur rum und kann sich den rakeanteil von ps.de sowieso nicht in die eigene tasche sparen.....

werd erwachsen!
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey pleasefold86,

ich hab den Thread ins Feedbackforum verschoben, da er dort angebrachter ist, als im Poker allgemein.
      Dort wirst du dann auch eine Antwort von unseren CMs bekommen.

Viele Grüße
      Tobi
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Dein Anliegen sollte doch auch damit erledigt sein, indem du die Seite einfach nicht mehr nutzt und den Newsletter abbestellst.
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      lol,so eine Antwort von einem Ps Verantwortlichen!Da würde ich an OP seiner Stelle,keinen Cent Rake mehr generieren.Es gibt schließlich genug Möglichkeiten ein Tracking zu beenden.
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      dann grind doch einfach wieder die punkte zusammen bis du platin bist? videos für dein limit bekommst du schon wenn du 1/2 h/tag spielst, wenn nicht sogar noch weniger...
    • Pokerboydd
      Pokerboydd
      Bronze
      Gemäß Abs. 7 der Datenschutzrichtlinie verpflichtet PS.com sich bzw. wird durch gesetzliche Vorgaben dazu verpflichtet) auf nfrage deine persönlichen Daten zu löschen, und NUR zum Zwecke der Betrugsvermeidung zu verwenden.

In der Tat wäre interessant zu erfahren, ob PS.com sowas wirklich macht, und wie verlässlich das ist.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Pokerboydd
      Gemäß Abs. 7 der Datenschutzrichtlinie verpflichtet PS.com sich bzw. wird durch gesetzliche Vorgaben dazu verpflichtet) auf nfrage deine persönlichen Daten zu löschen, und NUR zum Zwecke der Betrugsvermeidung zu verwenden.

In der Tat wäre interessant zu erfahren, ob PS.com sowas wirklich macht, und wie verlässlich das ist.
      das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

@op: lass dich auf eigenen wunsch globaln und bei bedarf lässt dich wieder freischalten. funzt ohne probleme!
    • kamosch
      kamosch
      Bronze
      warum machst du nicht einfach ein ticket auf?
      oder möchtest du hier nur mal flamen?
    • alf68
      alf68
      Bronze
      Original von Mangalitza
      lol,so eine Antwort von einem Ps Verantwortlichen!Da würde ich an OP seiner Stelle,keinen Cent Rake mehr generieren.Es gibt schließlich genug Möglichkeiten ein Tracking zu beenden.
      macht er halt auch eh nicht.. sonst wäre er ja nicht bronze ;)

solle se ihn halt löschen wenn er meint.. warum man das im forum fragen muss und nicht per mail erledigt entzieht sich aber auch meinem verständnis..
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Ticket brauchts ja auch nicht, wenn man sein übliches "mimimi"-war-mal-Platin-krieg-aber-jetzt-keinen-Content-mehr-weil-broke-und-bronze ablassen will.

Attention Whoring.
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      Original von Mave34
      Ticket brauchts ja auch nicht, wenn man sein übliches "mimimi"-war-mal-Platin-krieg-aber-jetzt-keinen-Content-mehr-weil-broke-und-bronze ablassen will.

Attention Whoring.
      du kleiner Kasper kennst mich doch übehaupt nicht...
      außerdem habe ich wahrscheinlich in Sachen Poker schon mehr vergessen als Du je gewusst hast.

Da ich das Forum bisher nur genutzt habe um mir Videos anzuschauen und mich in die Theorie einzulesen hatte ich auch keine Ahnung was ein Ticket oder ähnliches ist...

Auf meine Anfrage per E-mail vor 6 Tagen an den Support bekam ich nämlich keine Antwort.

Spiele jetzt einfach auf ner Seite bei der ich nicht getracked wurde weiter, dann bekommen sie auch keinen Rake.
      Wird ps.de wohl wenig jucken, jedoch gibt es mir ein wenig befriedigung :)
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von pleasefold86
      Original von Mave34

Attention Whoring.
      du kleiner Kasper kennst mich doch übehaupt nicht...
      außerdem habe ich wahrscheinlich in Sachen Poker schon mehr vergessen als Du je gewusst hast.

Da ich das Forum bisher nur genutzt habe um mir Videos anzuschauen und mich in die Theorie einzulesen hatte ich auch keine Ahnung was ein Ticket oder ähnliches ist...

Auf meine Anfrage per E-mail vor 6 Tagen an den Support bekam ich nämlich keine Antwort.

Spiele jetzt einfach auf ner Seite bei der ich nicht getracked wurde weiter, dann bekommen sie auch keinen Rake.
      Wird ps.de wohl wenig jucken, jedoch gibt es mir ein wenig befriedigung :)
      Haha.

Bin in 4 Tagen exakt 5 Jahre hier und hab schon mehr Kasper wie dich hier kommen und gehen sehen.

Entweder bist Du ein "untracked"-spielendes Bronze- oder Silber Member, dann kannste auf den Platin-Content hier "schei---".

Oder Du brauchst den Platin Content, dann erspiel ihn halt.

Thats it.
    • Crovax
      Crovax
      Black
      mimimi die haben meinen Status geklaut...

Werd doch einfach Black-Member der ist Lifetime :)
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      eigentlich wollte ich nur wissen ob mein Account gelöscht werden kann und nun muss ich mir pseudo coole sprüche von Euch Hackfressen anhören...
    • Marcello86
      Marcello86
      Bronze
      Please fold your account. :facepalm:
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      Original von pleasefold86
      eigentlich wollte ich nur wissen ob mein Account gelöscht werden kann und nun muss ich mir pseudo coole sprüche von Euch Hackfressen anhören...
      :]
    • 1
    • 2