22dollar rebuy speed disconect im headsup

• bluet0m
      bluet0m
      Black
      Gruß,
      hab gerade das hu im 22er rebuy speed turnier erreicht.
      als 3,5:1 chipleader.
      nach dem das hu eine hand alt war habe ich meine verbindung verloren.
      kann sicherlich ein merkwürdger zufall sein. allerdings is meine verbindung recht sicher. es ist sog ar allgemein das erste mal seit dem anbieter wechsel vor 6 monaten dass die verbindung abbricht. nach 6 minuten gings dann auch weider. was natürlich vollkommen ausreichend war um hier auszublinden.
      wenn man party wieder öffnen wollte , hieß es auch nicht dass keien internet verbindungda ist sondern es stand irgendwas von wegen es konnte keine sichere verbindung aufgebaut werden.
      blöderweise habe ich das in der eile einfach weggeklickt-.-
      soo wollte jetze wissen ob jhemand ähnliche erfahrungen gemacht hat, bzw was ich hier machen soll bzw ob ich was machen kann .
      habe erstmal den support angescrieben ...
      danke für eventuelle hilfe oder mitleidsbekundungen ,ein bisschen geflame richtugn selbst schuld stört mich auch nicht weiter, wenns begründet ist und besserungsvorschläge enthält.
      sport frei
  • 7 Antworten
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      du hattest halt zu nem ungünstigen zeitpunkt einen disc. dass dich dein gegner im HU dischacked halte ich aus technischen gründen für nahezu unmöglich. deinen ärger kann ich zwar verstehen, aber i lol'd @thread.
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Als alternative (Backup Connection) Surfstick gerade als Mtt oder Sng spieler.Monatlich aufladen 10-25€ und gut ist.
    • bluet0m
      bluet0m
      Black
      ungünstiger zeitpunkt is süß formuliert...
      und was heißt bitte nahezu unmöglich.die prozentuale wahrscheinlichkeit dass man in 6 monaten einmal disconnected und dann in dem moment wo man bei einem größeren turnier ins headsup kommt dürfte auch so in den nahezu unmöglich regionen liegen.
      aber du wirst wohl recht haben
    • PuffinPower
      PuffinPower
      Bronze
      unmöglich ist es nicht - aber sehr unwarscheinlich
    • bluet0m
      bluet0m
      Black
      mmh gut also da ich mit diesem problem hier wohl server first bin, muss ich wohl einsehen dass wohl doch keine verschwörung gegen mich vorliegt, sondern das ganze eher auf unglückliche umstände zurückzuführen ist ...
      vom party support gabs übrigens nen 250 dollar bonus.
      ist zwar keine entschädigung aber doch zumindest ne nette geste, wenn man bedingt dass die das ja scheinbar nich verbockt haben.
      LG
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      wow, das ist ja mal überraschend nett von party poker.
      normalerweise bekommt man nur eine mail mit textbausteinen...
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Original von bluet0m
      mmh gut also da ich mit diesem problem hier wohl server first bin, muss ich wohl einsehen dass wohl doch keine verschwörung gegen mich vorliegt, sondern das ganze eher auf unglückliche umstände zurückzuführen ist ...
      vom party support gabs übrigens nen 250 dollar bonus.
      ist zwar keine entschädigung aber doch zumindest ne nette geste, wenn man bedingt dass die das ja scheinbar nich verbockt haben.
      LG
      wie mich dieses dümmliche gefasel tiltet...