Echtgeldspiel online ohne Glücksfaktor?

• neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      Hi,

gibt es das?
      Müsste für nen Thinkingplayer ja eigentlich mega plus EV sein.
      Ich bin nicht auf Tilt oder so, Poker macht mir im Moment nur einfach keinen Spass, und ich suche nach einer Alternative.
      Oder gibt es schon einen Thread dazu? Hab auf die Schnelle keinen gefunden.
      Liebe Grüße,
      [x] in before Leveleien, BBV, sonstigen Spam.
  • 27 Antworten
    • Snookz
      Snookz
      Bronze
      Es gibt glaub ich eine Seite, wo man Fifa und andere "normale" online Games um Geld spielen kann. Hab die auch aus dem Forum hier, fällt mir nur gerade nicht mehr ein.
    • smieze
      smieze
      Bronze
      Schach?
    • HerrRausrag
      HerrRausrag
      Bronze
      Naja was heißt ohne Glück - wenns da kein unsicheres Element gibt würden auf der Straße auf einmal ganz viel reiche Menschen rumrennen oder wie?

Ich hab mich grad ein wenig in die Sportwetten-Materie eingearbeitet und ein paar Dinger gemacht - mit solidem BRM und etwas Kenntnis in der jeweiligen Sportart ist da schon ein bisschen was zu holen - aber ein wenig Glück wirst du in jedem Fall brauchen ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Spiele die kein Glückselement beinhalten wird niemand mit dir um Geld spielen, da jeder erkennt, dass er schlechter ist als du ab einem gewissen Level.

Spiele auf hohem Niveau werden dann wieder durch Zufallselemente entschieden (wie z.b. einen Levelflip) und schon bist du wieder da wo du beim Poker auifgehört hast, mit einem wesentlichen Unterschied; im Poker spielen schlechtere Spieler freiwillig gegen dich.
    • tocopherole
      tocopherole
      Bronze
      ich zb. hab nachmittags beim katerschlaf von hundewetten geträumt. vielleicht ist das ein zeichen?! :D
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Spiele die kein Glückselement beinhalten wird niemand mit dir um Geld spielen, da jeder erkennt, dass er schlechter ist als du ab einem gewissen Level.

Weißt du, was manche Leute schon beim Billard oder Dart an Kohle verloren haben? Und da liegt der Glücksfaktor bei 0, wenn beide Spieler das Spiel beherrschen.
      Es gibt Leute, die wollen einfach nicht wahrhaben, wenn sie in etwas keine Chance haben und treten immer wieder an.

Aber sowas online spielen ist natürlich witzlos.
    • Dorfzocker75
      Dorfzocker75
      Bronze
      passt zwar nich ganz dazu:
      ich wäre für eine pokerseite die all ins nach ev ausbezahlen.
    • laurasstern8
      laurasstern8
      Bronze
      Der Thread ist eigtl sinnfrei :tongue:

Weil alles bei dem es keinerlei Glücksfaktoren gibt, muss man Jahre lang üben, weil das muss man dann wirklich können. Schach wäre da ein Beispiel, das hat mit Glück nix zu tun, wenn du aber nicht mindestens 10Jahre aktiv spielst, durch einen Großmeister trainiert wirst oder ein absolutes Naturtalent bist, wirst du da nix gewinnen.
      Ebenso auch bei genanntem Billiard und Dart.

Poker können nur deshalb soviele Menschen spielen, weil es einfach ist, oder es einem durch den Glücksfaktor zumindest suggeriert wird.

Nur als Vergleich, wenn du einen absoluten Voll-Fisch im Poker nimmst und sagst ihm er soll jetzt Schach um Geld spielen, wird er das sicher nicht tun, weil er WEIß das er es nicht kann. Das er in Wirklichkeit auch kein Poker spielen kann, das weiß er nicht, eben wegen des Glücksfaktors, da ist er der Meinung er kanns, weil er ab und an auch was gewinnt.
    • forndran
      forndran
      Bronze
      Original von laurasstern8
      Der Thread ist eigtl sinnfrei :tongue:

Weil alles bei dem es keinerlei Glücksfaktoren gibt, muss man Jahre lang üben, weil das muss man dann wirklich können. Schach wäre da ein Beispiel, das hat mit Glück nix zu tun, wenn du aber nicht mindestens 10Jahre aktiv spielst, durch einen Großmeister trainiert wirst oder ein absolutes Naturtalent bist, wirst du da nix gewinnen.
      Ebenso auch bei genanntem Billiard und Dart.

Poker können nur deshalb soviele Menschen spielen, weil es einfach ist, oder es einem durch den Glücksfaktor zumindest suggeriert wird.

Nur als Vergleich, wenn du einen absoluten Voll-Fisch im Poker nimmst und sagst ihm er soll jetzt Schach um Geld spielen, wird er das sicher nicht tun, weil er WEIß das er es nicht kann. Das er in Wirklichkeit auch kein Poker spielen kann, das weiß er nicht, eben wegen des Glücksfaktors, da ist er der Meinung er kanns, weil er ab und an auch was gewinnt.
      ++
    • p0llux
      p0llux
      Bronze
      wie waere es mit schach?

oh wait
      http://www.lbremer.de/skywalker.html#Einleitung
      :f_cool:
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Ghostmaster

Weißt du, was manche Leute schon beim Billard oder Dart an Kohle verloren haben? Und da liegt der Glücksfaktor bei 0, wenn beide Spieler das Spiel beherrschen.
      Es gibt Leute, die wollen einfach nicht wahrhaben, wenn sie in etwas keine Chance haben und treten immer wieder an.

Das ist doch totaler quatsch. Wenn dem so wäre würde beim BNillard/Dard immer derselbe Futzi "Weltmeister" werden. Beim Dard würde man man immer genau das Feld treffen auf das geziehlt wird (bis auf den double Out wohl die tripple 20). AUßerdem könnte ich mein gesamtes Vermögen jedes mal auf den besseren setzen, egal wie minimal seine Edge ist, und ich würde immer gewinnen.
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Original von Lifeisabug
      Original von Toerke79
      Original von Ghostmaster

Das ist doch totaler quatsch. Wenn dem so wäre würde beim BNillard/Dard immer derselbe Futzi "Weltmeister" werden. Beim Dard würde man man immer genau das Feld treffen auf das geziehlt wird (bis auf den double Out wohl die tripple 20). AUßerdem könnte ich mein gesamtes Vermögen jedes mal auf den besseren setzen, egal wie minimal seine Edge ist, und ich würde immer gewinnen.
      Form != Glück
    • baerenessen
      baerenessen
      Bronze
      Kennt sich hier jemand mit Skat aus?

Habe selbst Null Plan davon aber ein Freund der das wohl ziemlich gut spielt und auch bei der Deutschen Meisterschaft usw. mitmacht hat mir mal erzählt dort gibt es für gute Spieler kaum einen "Glücksfaktor".

Er spielt btw. auch Poker und kann daher beides vergleichen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von FRFR
      Original von Lifeisabug
      Original von Toerke79
      Original von Ghostmaster

Form != Glück
      Richtig. Wenn wir hier von der Weltelite reden. Ich meine aber Spielpaarungen bei denen jemand mit ordentlich skill gegen einen Profi bzw. jemanden auf professionellem Niveau spielt und einfach nicht einsehen will, dass er unterlegen ist.
    • Knuddelbar
      Knuddelbar
      Bronze
      wenn du die richtigen seiten findest kannst du doch fast alles um geld spielen, du solltest nur immer gut darin sein. skat, bridge, schach, go, star craft... geht alles. und ohne glück oder geringe varianz.
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      Original von smieze
      Schach?
      dann lass ich fritz für mich spielen :f_biggrin:
    • poker1650
      poker1650
      Bronze
      Ich spiele seit 2 Stunden NL2 auf einem Tisch und muss sagen das ist lustig wie die alle hier spielen hab auf NL2 2 $ hochgespielt wenns so jeden tag geht wärs geil.
    • SchonneD
      SchonneD
      Bronze
      Kannst ja mit starcraft anfangen, da gibt es kein glücksfaktor und in Korea zb kannst du damit millionär werden.
    • chris1989
      chris1989
      Bronze
      Original von Dorfzocker75
      passt zwar nich ganz dazu:
      ich wäre für eine pokerseite die all ins nach ev ausbezahlen.
      Sowas, Klick: ?
    • 1
    • 2