HU - Einsteiger sucht U2U

• Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist aber ungefähr wirds wohl schon passen.
      Bin jetzt seit neustem die HU-Sngs auf Fulltilt am spielen. Da ich das HU Material von hier schon durch habe und keine Lust habe mir einen teuren Account auf irgendeiner anderen Seite zu erstellen brauche ich eine andere Möglichkeit um mich fortzubilden.

Bin dann auf die Idee U2U Coachings gekommen. Also wenn irgendjemand der die HU-Sng mikros spielt Lust hat addet mich doch bitte im Comtool.
      Am besten wäre natürlich eine Lerngruppe mit mehreren Anfängern mal gucken ob sowas zu stande kommt.

Wenn der Thread hier so gar nicht reingehört bitte verschieben.
      mfg Wirsiing
  • 16 Antworten
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      husng.com basic account: 26$ oder so. Das ist ned viel und zahlt sich aus
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Werde ich mir holen sobald ich auf den 5ern bin. Aber die unteren Limits sind imo auch so schlagbar. Wüsste halt gerne in manchen Situationen ob meine Einschätzungen richtig ist.
    • dooooooonk
      dooooooonk
      Bronze
      ja die 22er sind imo auch so schlagbar, allerdings sollte man halt trotzdem was lernen, daher geb ich mart recht.

Auf deutsch: es hat nix mit dem limit zu tun.
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Deshalb suche ich ja U2U Partner - eben zum lernen bis ich denke das mich ein Account weiterbringt
    • dooooooonk
      dooooooonk
      Bronze
      Original von Wirsiing
      Deshalb suche ich ja U2U Partner - eben zum lernen bis ich denke das mich ein Account weiterbringt
      der punkt ist ja dass dich kein micro hu sngler weiterbringen wird, und leute die dadrüber spielen werden es wohl kaum for free machen, daher is husng.com nuts, aber das musst du selbst wissen.
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Original von dooooooonk
      der punkt ist ja dass dich kein micro hu sngler weiterbringen wird, und leute die dadrüber spielen werden es wohl kaum for free machen, daher is husng.com nuts, aber das musst du selbst wissen.
      Naja Leute die neu mit HU anfangen sind ja ebenfalls auf den Micros und da gibt es hier im Forum sicherlich einige die noch aufsteigen wollen. Von daher glaube ich das mich auch micro spieler weiterbringen, einfach weil sie neue Ansätze zeigen können.
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Original von Wirsiing
      Original von dooooooonk
      Naja Leute die neu mit HU anfangen sind ja ebenfalls auf den Micros und da gibt es hier im Forum sicherlich einige die noch aufsteigen wollen. Von daher glaube ich das mich auch micro spieler weiterbringen, einfach weil sie neue Ansätze zeigen können.
      Aber die Leute die sich melden denken wie du und oder sind nicht gut, sonst waeren sie ned auf den micros :D
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      hin zu kommt das nicht viele auf den micros anfangen die meisten haben schon andere spielvarianten gespielt und steigen dierect auf den 11-22 ein
    • emnation
      emnation
      Bronze
      wobei 11er und 22er auch nicht schwerer ist als die micros
    • dooooooonk
      dooooooonk
      Bronze
      stimme all meinen vorpostern zu...

gönn dir die 25 $, glaub es mir, es lohnt sich. :)
    • dooooooonk
      dooooooonk
      Bronze
      Original von Mart1
      Original von Wirsiing
      Original von dooooooonk
      Aber die Leute die sich melden denken wie du und oder sind nicht gut, sonst waeren sie ned auf den micros :D
      bestes beispiel bin ich selbst: habe nach langer pokerpause am 12.12.2010 mit HUSNGs angefangen, BR 100 €, hatte nen 20 stack BRM und hab die 6er zB an einem Tag durchgegrindet und war pünktlich am 31.12.2010 auf den 55ern angelangt. Klar upswing hin oder her, jetzt hab ich meinen downswing und bin immer noch auf den 33ern.

Wie Mart schon sagte, wer einigermaßen gut ist, lässt die Micros in windeseile hinter sich.

Gl dir
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      ist auf husng.com alles auf englich? ja oder? ^^
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Original von Nuevo9
      ist auf husng.com alles auf englich? ja oder? ^^
      gibt auch paar videos auf russisch und französisch glaub ich
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      toll^^

aber beantwortet hast du meine frage ja :f_biggrin:
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      doch hat er genau ausformulirt würde seine antwort ungefähr so klingen:

HUSNG.com ist fast ausschlieslich auf english es gibt aber ein paar videos auf russisch und französisch glaub ich
    • Nuevo9
      Nuevo9
      Bronze
      hä? ich hab doch geschrieben: Aber meine frage beantwortet hast du ja.

was soviel heißt wie: Danke nun weiß ich bescheid das da so ziemlich alles auf englich ist.

:D :D :D