SCHWUCHTEL

• abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Genau dieses Wort hat der Moderator Eagle im BBV gelöscht und mich verwarnt.
      Ich bin ja kein Unschuldslamm, aber why soll dann der Mist?

Im BBV werden Ausdrücke wie Hurensohn, Uhrensohn, Fenris usw. geduldet...
      Aber Schwuchtel ist zu hart?
      Wenn ich für den ersten post da ne Verwarnung erhalten hätte, dann würde ich damit konform gehen. Aber bei sowas habe ich 0, in Worten NULL Verständnis.

thread um den es geht: fucken drogenm

Ach ja...ich schwörs Dir man...... ist übrigens auch eine Gewaltandrohung mit Intention....

Ich will hier eigentlich keinen ans Bein pissen, primär ist meine Intention mir hier content reinzuhauhen. Ausflüge wie der heutige im BBV gehören aber auch dazu.
  • 14 Antworten
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
    • Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      soll das heißen du hast was gegen schwule ?
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Könnt ihr bitte mal die sinnfreien Antworten sein lassen?
    • ysraM
      ysraM
      Bronze
      Original von abgerammelt
      Genau dieses Wort hat der Moderator Eagle im BBV gelöscht und mich verwarnt.
      Ich bin ja kein Unschuldslamm, aber why soll dann der Mist?

Im BBV werden Ausdrücke wie Hurensohn, Uhrensohn, Fenris usw. geduldet...
      Aber Schwuchtel ist zu hart?
      Wenn ich für den ersten post da ne Verwarnung erhalten hätte, dann würde ich damit konform gehen. Aber bei sowas habe ich 0, in Worten NULL Verständnis.

thread um den es geht: fucken drogenm

Ach ja...ich schwörs Dir man...... ist übrigens auch eine Gewaltandrohung mit Intention....

Ich will hier eigentlich keinen ans Bein pissen, primär ist meine Intention mir hier content reinzuhauhen. Ausflüge wie der heutige im BBV gehören aber auch dazu.
      ^^
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo abgerammelt,

ich glaube du verwechselst da etwas, du hast keine Verwarnung bekommen, dir wurde nur angedroht, dass du eine bekommst, wenn du es nicht lässt.
      Ich habe jetzt leider noch keine Ahnung wie der genaue Wortlaut so war und nein, ich brauche die hier jetzt auch bitte nicht nochmal wiederholt.

Aber solche Wörter wie "Hurensohn" usw. werden auch im BBV nicht geduldet, wenn das mal irgendwo noch stehen mag, dann hat das schlicht und einfach den Grund, dass wir diese übersehen haben, da wir leider nicht alle Post immer lesen können und ab und an wird da eben auch das ein oder andere übersehen.
      Sollten dir aber Beleidigungen und ähnliches auffallen, dann bitte ich dich, mir das doch per Meldefunktion mitzuteilen.

Btw., hast du recht damit, dass vor allem auch dein erster Post nicht in Ordnung ist und diesen habe ich jetzt auch editiert.

Ich hoffe damit ist die Sache dann doch auch geklärt, wie gesagt du hast keine Verwarnung erhalten.

Gruß,
      Nadine
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Moin Naddel,

ich wurde ja auch nicht verwarnt...aber eagle drohte mir damit mich zu verwarnen.

Wie gesagt...will hier ja auch kein riesen Fass aufmachen.
      Wenn eagle meint er muss mal einen über der Durst trinken, dann soll er das tun (aber nicht moderieren).
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich verstehe jetzt dein Problem ehrlich gesagt nicht so wirklich und ich bin hier auch nicht gewillt über jedes Edit da zu diskutieren.
      Du hast doch keine Verwarnung bekommen, sondern nur die Ansage es ab jetzt gut sein zu lassen, da du sonst eine bekommst.
      Eine Beleidigung gegen andere User ist nunmal auch im BBV nicht akzeptabel und wenn ich mir da auch deinen ersten Beitrag in dem Thread so anschaue, dann kannst du doch eigentlich auch froh sein, dass du da nur mit Edits davongekommen bist.

Für mich sieht das so aus, als wäre eagle da noch rechtzeitig eingeschritten, bevor es da nur noch wilde Beleidigungen hagelt und man dann wirklich zu Sanktionen greifen muss.

Fakt ist, es ist nicht wirklich einer dort verwarnt worden und damit sollte es eigentlich auch gut sein.

Gruß,
      Nadine
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Hey abgerammelt,

vor gar nicht mal all zu langer Zeit hättest du für deinen Post eine gelbe Karte bekommen. Hast du aber nicht. Dein Post wurde lediglich editiert, also verstehe ich nicht nur dein Problem nicht. Ich würde dich viel mehr bitten, diese "neue" Moderation im BBV wert zu schätzen.

Nadine und eagle haben in dem Thread alles richtig gemacht. Noch vor 2 oder 3 Monaten hätte es in diesem Thread auf 3 Seiten ca. 3-5 globals gegeben. Gabs aber nicht - also sei doch froh.

Das BBV wird wahrscheinlich nie mehr so wie früher, aber Fakt ist auch, dass es nicht mehr so hardcore streng moderiert wird, wie nach der Einführung der neuen Forenregeln. Über diese Entwicklung - von Narrenfreiheit zu strenger Reglementierung - hat sich das BBV damals extrem aufgeregt. Jetzt sind wir gerade dabei den goldenen Mittelweg zu finden und da würde es stören, wenn man beim Hinhalten des kleinen Fingers gleich versucht, die ganze Hand abzureißen.

Gruß,
      HK
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      ich schwörs dir man...
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Ok, werde damit leben (müssen).

Aber bitte beschwert euch nicht wenn ich ab jetzt jeden Scheiss melde.
      GL ihr Schw******* ääähm wait xD ihr netten Mitbürgerinnen und Mitbürger :P
    • alf68
      alf68
      Bronze
      wenn er halt den global will, aber nicht bekommt ist das einigermassen gemein ;)

der hat die nacht bei mir in den blog auch nen seltsamen post gemacht und ich geh einfach mal davon aus, das er unter nicht geringfügigen mengen alkohol unterwegs war..

fände es schön wenn mal ein mod den threadtitel etwas entschärfen könnte..

"ermahung in bbv" wäre angebrachter also son schw.... in der überschrift..
    • Pokerfox68
      Pokerfox68
      Silber
      Kenn den OP zwar net,aber für einen Pokerspieler scheint er etwas primitiv gestrickt zu sein.Schon an seinem Nick kann man da viel erkennen.Und wenn ihm hier etwas nicht passt,soll er in ein anderes Forum gehen.
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Pokerfox ich kenne Dich zwar auch nicht, aber ich schwörs Dir man ;)
      Spässle gemacht :P

@Dennes
      war zum Zeitpunkt des posts in Deinem Blog doch noch relativ gut bei Sinnen.

Bevor hier weiterer spam auftaucht mach ich mal lieber zu.

****close****

Weiteres dann über die CMs
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Sorry, aber der Threadtitel geht gar nicht, finde ich wirklich unangemessen, sich derarte Mittel zu wählen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Weiterhin werden wir nicht jeden Einzeledit hier ausdiskutieren.
      Es wurde so entschieden, deal with it. Gerade bei derartigen Worten ist eine diskussion mehr als sinnlos, gleichgültig, was irgendwann mal vielleicht stehen gelassen wurde.

Darum auch close hier.

Grüße
      Tobias