20BB Tische

• 20 Antworten
    • sNmgl
      sNmgl
      Bronze
      Ja ich verstehe das auch nicht wieso es gefühlte 1 Million Tische mit 20bb gibt und 100bb Tische immer 5+ Leute in der Waitlist haben.
      Was mich persönlich 100x mehr tiltet ist der nicht vorhandene Filter um diese dämlichen Tische auszublenden :>
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Was mich persönlich 100x mehr tiltet ist der nicht vorhandene Filter um diese dämlichen Tische auszublenden
      Geht nur indirekt über die Option der Disconnect Protection.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von e2e4e5
      Was mich persönlich 100x mehr tiltet ist der nicht vorhandene Filter um diese dämlichen Tische auszublenden
      Oder über Tableselection Tools wie SpadeIT
    • AVIRA266
      AVIRA266
      Bronze
      Original von e2e4e5
      bin ich zu dumm oder wieso find ich unter einstellung nichts?
      PS: hab die deutsche version installiert
    • griti
      griti
      Bronze
      oder mit TableScan Turbo kann man die 20BB Min Tische auch aussortieren...
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      Ich lade mir aber jetzt nicht einfach ein Tool runter nur um Tische zu filtern :)
      Genau, statt mehr 100BB Tische get werden sind die Wartelisten imenz, oft bis zu 5-10Leute auf der Liste!
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      bin ich zu dumm oder wieso find ich unter einstellung nichts?
      Du musst den Filter bei der Tischauswahl hinzufügen.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von G02m0
      Ich lade mir aber jetzt nicht einfach ein Tool runter nur um Tische zu filtern :)
      Genau, statt mehr 100BB Tische get werden sind die Wartelisten imenz, oft bis zu 5-10Leute auf der Liste!
      Die Tools kann noch so einiges mehr...nur so als Tipp ;)
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      Original von sloFrodo
      Original von G02m0
      z.B?
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von G02m0
      Original von sloFrodo
      Original von G02m0
      z.B?
      - Sofern du ein Tracking-Programm benutzt ist es damit wesentlich einfacher Fische zu markieren bzw wiederzufinden.

- Tische sehr übersichlich nach verschiedenen Kategorien zu sortieren und mit einem Klick zu joinen (oder halt die Warteliste)

...table selection halt...
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      ja doch elephant habe ich :P
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      bekomme echt die Kriese!
      Kein 100BB Tisch mehr frei, Alle besetzt!
      Und insgesamt 73Leute auf der Warteliste, mit denen kann man 8 volle Tische machen! Kann man sich irgendwie Da beschweren?
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Original von G02m0
      Kann man sich irgendwie Da beschweren?
      Meinst Du das Ernst?
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      natürlich^^.......Nicht!
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Hab gestern auch mal wieder bei PP gezockt und mich gewundert das es so viele 20bb Tische gibt.

Mal im Ernst, die Dinger nerven!
      Ist ja schön und gut wenn es nen paar davon gibt, aber der Großteil sollte aus 100bb Tischen bestehen. Es kann doch nicht angehen das man ewigkeiten warten muss bevor man überhaupt mal an einen der wenigen Tische kommt. Warum machen die das nicht wie z. B. IPoker und öffnen einfach einen neuen Tisch wenn alle anderen voll sind?

Wenn das mit den 20bb Tischen jetzt der neue Trend ist werd ich wohl eher nicht wieder zu PP wechseln und mir was anderes suchen.
    • G02m0
      G02m0
      Bronze
      das ist es!
      Habe ja auch nichts gegen 20BB Tische wenn es trotzdem genügend 100BB Tische gibt. Es kann ja nicht sein das soviele in der Warteliste warten :(
    • NewMaster
      NewMaster
      Bronze
      Ich denke das Problem ist einfach, keiner traut sich an die leeren Tische ran. Und wenn man sich mal ransetzt, kommt irgendwann mal einer, mit der Konsequenz, man spielt HU gegen ihn oder beide setzen aus. Letzteres bewirkt aber meist nur, das neue Leute, die joinen, den Tisch wieder verlassen. Teufelskreis. Ich persönlich such mir halt auch volle Tische nach meinen Kriterien, und plane die Wartezeit von 15-20 Minuten bis ich an allen Tische sitze eben mit ein.
      That's Party...
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Na ja, in 15-20 Minuten können sich die Kriterien aber auch wieder geändert haben. Hab es schon oft erlebt, dass nen softer Tisch innerhalb von ner Viertelstunde total nitty wurde weil sich nen paar TAGs drangesetzt haben und die Fische größtenteils geleaved sind.
    • NewMaster
      NewMaster
      Bronze
      Original von derMarco
      Na ja, in 15-20 Minuten können sich die Kriterien aber auch wieder geändert haben. Hab es schon oft erlebt, dass nen softer Tisch innerhalb von ner Viertelstunde total nitty wurde weil sich nen paar TAGs drangesetzt haben und die Fische größtenteils geleaved sind.
      Stimmt allerdings, da muss man etwas Vorsicht walten lassen.
    • 1
    • 2