Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Was mit PP anfangen?

• macbas
      macbas
      Bronze
      Ich sammle mittlerweile so im Schnitt 150 PPs im Monat. Das ist zuwenig zum Leben und zu viel zum Sterben :f_grin: .
      Deswegen Frage ich mich was tun. Warten bis man genug Punkte für nen Bonus hat? Dauert halt ne Weile auf Bronzestatus und sind dann auch erst mal nur läppische 10$.
      Oder vielleicht regelmässig in Tuniere investieren?
      Wie handhabt Ihr das? Wo glaubt Ihr erhaltet Ihr am meisten zurück für Eure Points? (In erster Linie sind natürlich Microspieler gefragt)
  • 4 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Schaffst du es wirklich nicht mal einen Monat Silber zu werden?
      Würde ansparen und dann mal mit Silberstatus den 100$-Bonus für 1,5k PP zum freispielen nehmen. (180 Tage Zeit)
    • macbas
      macbas
      Bronze
      Original von GoreHound
      Schaffst du es wirklich nicht mal einen Monat Silber zu werden?
      Würde ansparen und dann mal mit Silberstatus den 100$-Bonus für 1,5k PP zum freispielen nehmen. (180 Tage Zeit)
      Nicht mit SH NL4. Ich könnte höchstens darauf spekulieren BR technisch Aufzusteigen.
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Spare die Punkte bist du auf NL 25 oder 50 bist und hol dir dann die 350$ Boni.
      Derzeit musst du dir eig noch garkeine Gedanken um deine Punkte machen ;)
      Einfach weiterspielen und weitersammeln!
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      jop, erstmal sammeln. die 4% rb für das bronzeding lohnen sich mal garnicht. irgendwann klappts bestimmt, aufm nächsten limit und dann mit urlaub ma mehr zocken und schon kannste 17% (?) rausholen.

es ist bei mir ähnlich, ich will die silber/gold dinger nich nehmen, weil ich evtl palladium schaffe und im vergleich zu den prozenten da oben sehen meine aktuellen boni wie rausgeschmissenes geld aus :D