Marktplatz

• lester01
      lester01
      Black
      Hey leute
      ich weiß das gehoert hier net rein aber KANN SICH MAL EIN ADMIN um den marktplatz kuemmern? ich warte nun schon seit 3tagen ohne antwort auf meine erlaubnis.....
      was ist das bitte fuer ein kundenservice?
      mfg lester
  • 7 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey lester01,

ich habe deinen Thread jetzt mal ins Feedback-Forum verschoben, da der Thread, wie du selbst schon angemerkt hast, dort nicht gut aufgehoben bist. 3 Tage ist natürlich schon recht lang, aber du musst verstehen, dass es an Wochenenden auch mal zu Verzögerungen kommen kann.

Viele Grüße
      Tobi
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo lester01,

wie HockeyTobi bereits angemerkt hat, war ich über das Wochenende leider nicht verfügbar, aus diesem Grund hat sich die Erlaubnis verzögert. Habe dir vorhin hier deine Erlaubnis erteilt. Entschuldige bitte die Wartezeit und viel Spaß im Marktplatz.

~Alex
    • Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Ich will dafür keinen neuen thread aufmachen, eigentlich betrifft es mich noch nichtmal direkt.

Aber kann bitte im Marktplatz-Forum jemand mal dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden? Ich habe Albatrini schon mehrfach auf Regelverstöße hingewiesen, passiert ist nicht viel. Aktuell gibt es mal wieder einen Betrugsfall, der durch Einhaltung der Marktplatzregeln nicht passiert wäre.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Bozanos,

kannst du uns bitte eine Email mit den Details an german@pokerstrategy.com zukommen lassen? Wir werden uns das Ganze dann ansehen :)

Hadi
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      @Hadi

Nur ein kleiner Tipp: Nicht an jeder Stelle passt ein Smiley. (Und wenn dann auch nur der Coolface)

Hi dmbdw,

danke für den Tipp. Hier einer von mir: Off-Topic im Feedback-Forum zu posten ist der beste Weg, meine Smileys auf längere Zeit nur via Email zu lesen.

Danke,

:coolface:
    • Bozanos
      Bozanos
      Bronze
      Original von Hadi
      Hi Bozanos,

kannst du uns bitte eine Email mit den Details an german@pokerstrategy.com zukommen lassen? Wir werden uns das Ganze dann ansehen :)

Hadi
      Ganz ehrlich, das ist einfach nicht nötig. Schaut euch einfach die obersten 5 threads (wegen Neuposts von mir aus die ersten 10) an.

edit: Ich glaube, ich hätte klarer herausstellen sollen, dass es um das Unterforum mit den Gutscheinen geht. Kann dann losgehen.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi Bozanos,

ich muss mir da selber erst einen Überblick verschaffen und werde das auch mit Albatrini besprechen. Vielen Dank für die Meldung!

Hadi