[DONE] Elephant fehler und postgresql

• Sesen
      Sesen
      Bronze
      leute ich hab so porbleme mit dem elephant seit dem mit der rechner während einer session abgestürzt ist wenn ich den elephant starte dann kommt immer Die Verbindung mit der Datenbank konnte nicht hergestellt werden! Bitte stellen SIe sicher, das PostgreSQL läuft und die Einstellungen korrekt sind. Ausserdem noch Pokerstrategy.com elephant hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
      was ist das für ein mist ????
      Wie kann ich das ganze nicht nochmal so installieren wie in deisem video:

http://de.pokerstrategy.com/video/1620/ fail

wo die installation der der datenbank automatisch geschieht. Wenn ich die Datenbak manuell installieren will , die datei aus dem elephant ordner, dann kann ich ncihtmal die bereits erstellte mit Name usw nehmen....
      ausserdem check ich auch nicht was da alles installiert wird, kenne halt die ganzen sachen von postgreSQL nicht...kann doch nciht sein das ich den rechner erst formatieren oder sonst den holdem manager kaufen muss....
  • 4 Antworten
    • tulduru
      tulduru
      Bronze
      Habe in etwas das selbe Problem, die Festplatte auf dem postgresql und der elephantg waren ist gestern kaputt gegangen. jetzt hab ich ne neue eingebaut und den elephant neu installiert. Jetzt bekomm ich bei starten die meldung, dass er sich nicht mit der datenbank connecten kann. also hab ich mich bisschen eingelesen und gesehen man muss postgresql neu installieren aus dem elephant ordner heraus. Wenn ich das mache bekomm ich während der installation immer die meldung "secondary logon läuft nicht". Bin mit meinem latein am ende. Wäre für hilfe sehr dankbar

tulduru
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo tulduru,

besagten Dienst findest du in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste: secondary logon (englisch) oder Sekundäre Anmeldung (deutsch).

Den Starttyp dieses Dienstes am Besten auf "Automatisch" setzen und ihn dann starten.

Cheers,
      L

PS: Zukünftig bitte keine fremden Threads hijacken!
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Sesen,

leider sind Deine Angaben zu ungenau um eine genaue Fehleranalyse erstellen zu können. Bitte wirf mal einen Blick in unseren [Guide zum Erstellen von Fehler- und Support-Anfragen] und fülle auch das Report-Template von dort hier aus.

Thx,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Sesen,

ohne weiteres Feedback von Dir müssen wir davon ausgehen, dass sich das Issue bei Dir erledigt hat und ich schließe diesen Thread hier jetzt auch.

Cheers,
      L