Ciao

• RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Gerade meine letzte Session mit dem Elephant gespielt und ich muss rückblickend sagen, dass der Elephant die beschissenste Frechheit ist, die mir jemals untergekommen ist. Es ist das lausigste und verbuggteste Programm, das ich kenne. Bin ja kein Informatiker, aber wunder mich schon, wie schlecht das Ding eig ist. Sind die Programmierer bei HM so viel besser?
      Ich bin wirklich gottfroh das ich das Ding nun los bin... kanns garnicht oft genug wiederholen. Ich finde ihn sogar so scheiße dass ich kotzen könnte, wenn ich an das Vieh denke!

-Stürtzt in ner Session 100 mal ab
      -Popup kann man nicht nutzen, sonst absturz
      -Jedes 2te, 3tte mal ne neue Datenbank erstellen
      -PostQslblablabla connection failed
      -manchmal ist der PFR-wert größer als der VPIP (also Riesenvertrauen in die restlichen Stats)

Ich weiß, dass ihr euch damit viel Mühe gebt und hier helft die Bugs zu beseitigen. Aber ist einer beseitigt kommt schon der nächste! Der Elephant ist einfach so ein unzuverlässiges und mangelhaftes Scheißprogramm, dass es eig eine Frechheit ist den hier anzubieten!

Ja, das musste raus!
      :rage: :rage: :rage: Elephant!
  • 1 Antwort
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      so krass drücke ich mich nicht aus, aber zustimmen muss ich schon. nach wenigen einsätzen habe ich mich entschlossen, lieber extern geld zu investieren, als den elephant umsonst zu benutzen.
      selbst einfachste aufgaben wie einlesen der hände oder anzeigen meiner br-entwicklung werden zur herausforderung, da der start das einzige ist, was ohne fehlermeldung abläuft.

da muss wirklich noch ne menge arbeit rein, ich würde da lieber bei content und lehrvideos bleiben, damit war ich bisher immer zufrieden ;)