2 Accounts über einen Computer/inet Verbindung

• LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      Hey!

Also meine Freundin möchte nach einigen Real Versuchen, auch mit Online Poker anfangen... Wir haben bereits eine Wohnung zusammen und da stellt sich für mich die Frage ob es Probleme geben könnte.... Natürlich nützen wir die gleiche i-net Verbindung und teilweise auch den selben PC....

Ich habe hier schon soviele Dinge über Account sperren etc. gehört, dass ich ehrlich gesagt nicht gleich ja gesagt habe als sie mich gefragt hat.... Natürlich möchte ich ihr über ps.de den Start ermöglichen und die 50$ freispielen....

Gibt es seitens ps.de Probleme mit Doppelaccounts? Was ist mit den Lobbys? Welche Dinge muss ich berücksichtigen... Muss ich für sie jetzt wieder einen extra moneybookersaccount machen zum eincashen oder könnte ich von meinem auf ihre Lobbys eincashen?

Erstmal danke für die Hilfe....

Lg
  • 11 Antworten
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      Edit by Nadine: Spam entfernt
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Moneybookers account zum eincashen für beide wäre fahrlässig, da dann beide accounts auf das konto zurückzuführen sind!

Dadurch würde der Eindruck entstehen, du spielst beide!

Ansonsten, echtgeld technisch nie am selben tisch spielen!

Solang beide accounts seperat laufen, und beide seperat mit nem Perso Check abgesegnet sind, einmal deiner einmal ihrer, solltest du keine Probleme haben!

Wichtig ist halt kein Geldtransfer zwischen den konten zu bretreiben!
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      jo das war klar das das als aller erstes kommt.... Der Account ist nicht für mich sonder für meine Freundin.... sieh dir meine letzten Beiträge durch, dann weißt du dass ich ned broke bin...

Ich bitte keine spams mehr hier sondern wirklich hilfreiche Antworten... danke
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      also mein Bruder und ich haben bis jetzt auch immer über eine IP gezockt(Studentenbude obv.) und es gab nie Probleme... Er stakt mich longterm und shippt mir auch immer Kohle...

Verstehe also nicht, warum das ein Problem ist....
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Dann ziehs weiter durch, Pokerstars und co kontrollieren erst ab nem höheren Betrag, und dann ist Account und Bankroll weg ... was fragstn dann wenn dus mit nem Kumpel eh schon machst ??????

:facepalm:
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      Weil viel Kohle am Spiel steht... Hab ja auch ne Bankroll, die will ich ned freezen durch diese Aktion...
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Original von LeGoLaS05
      Weil viel Kohle am Spiel steht... Hab ja auch ne Bankroll, die will ich ned freezen durch diese Aktion...
      Dann glaub mir das was oben steht, oder lass es :-)

Als Affiliate kann ich dir nur aber raten ... glaub es ;-)
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      erstmal danke für die Hilfe

ok, wenn ich für sie einen mb account erstelle und nichts von mir überweise dürfte es also kein Problem geben?
    • DerWachner
      DerWachner
      Bronze
      Original von LeGoLaS05
      erstmal danke für die Hilfe

ok, wenn ich für sie einen mb account erstelle und nichts von mir überweise dürfte es also kein Problem geben?
      Die IP wechselt ja eh in der Regel alle 24 Stunden, dadurch ist das eh irrelevant!
      Der PC als solcher ist egal, da die PCs nicht gecheckt werden, sondern lediglich wie gesagt, die IP!

Problem beim Ein und Auscashen wäre halt das du einen MB Account für 2 ich nehm mal Stars als Beispiel, Starskonten nutzt!

Nun wäre es schon komisch wenn Stars Acc 1 grad 500 auscashed und Acc 2 dann 100 einzahlt!

Daher wäre da wie gesagt die sichere Variante nen 2 Bookers account, oder du setzt ne 2te eMail Adresse bei MB ein, das geht auch! So haben wir das hier im Haus gehandhabt :-) geht ganz gut!
    • LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      versteh das mit den 2 emails ned ganz aber egal... ich denke da kann ich ihr gleich einen eigenen account anlegen... so schlimm ist es ja nicht....
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo LeGoLaS05,

es sollte keine größeren Probleme geben eigentlich. Du kannst deine Freundin hier bei Pokerstrategy.com werben, sie wird dann wohl einen ID Check machen müssen, wenn ihr zusammen wohnt, aber das sollte kein größeres Problem geben.
      Mein Mann hat mich hier auch geworben.
      Ansonsten kann ich dir den Tipp geben einfach davor immer bei den Pokerplattformen um Erlaubnis zu fragen, ob es da Probleme geben kann und du bist dann auf der sicheren Seite.

Bei Moneybookers haben wir auch davor angefragt gehabt, 2 solche Konten brauchst du beispielsweise ja auch bei Stars, weil dein MB Account dort schon mit deinem Starsaccount verknüpft ist.
      Es kam von MB die Aussage das wäre kein Problem, sie haben dann zwar mal zwischenzeitlich meinen MB Account geclosed gehabt zu einem ID und Überprüfungscheck, da wir mal Geld hin und herüberwiesen hatten, aber nachdem wir die Daten hingeschickt hatten und vor allem auch die Mail mit der Erlaubnis das zu machen, war alles sehr schnell geklärt.

Auch bei Stars gibt es da keine weiteren Probleme. Ihr solltet nur aufpassen, das es, beispielsweise im Ongame Netzwerk nur erlaubt ist einen Account pro Haushalt zu machen, also beispielsweise dürfte sie sich keinen bwin Account mehr machen, wenn du schon einen hast, sondern muss dann halt zu EuroPoker gehen oder so.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen. Wir hatten jedenfalls noch keine größeren Probleme damit. ;)

Liebe Grüße,
      Nadine