Amazon.de ab 18

• 12 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      einfach bei der bestellung den haken bei "ich bin schon 18" machen und wenn das paket dann kommt, musst du da irgendwo unterschreiben und deinen perso zeigen. thats it.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Hm ok thx, dann wird es wohl doch Amazon werden. :)
    • uwe87
      uwe87
      Bronze
      ich musste nichtmal meinen zeigen
      der liefertyp brauchte nur irgendeinen wegen irgendner nr die draufsteht
    • Valey
      Valey
      Bronze
      hatte das auch gemacht....war sehr unpraktisch und werde ü18 artikel nichtmehr bei amazon kaufen...

die wollten das paket nicht mal meinen eltern geben....also wenn du nicht an dem tag zuhause bist, hast du schon verloren.
    • MadDog00Z
      MadDog00Z
      Bronze
      siehe Vorredner: Nur DU als Besteller kannst das Paket annehmen (wenn der Bursche\in von der Post das richtig nach den Regeln macht). Und wenn Du nicht da bist, dann kommen se halt nochmal. Und irgendwann hast Du dann einen Zettel im Briefkasten, Du mögest Doch bitte dein Paket bei der Post abholen.
      Also EIGENTLICH wie andere Pakete auch, nur das Du deinen Perso brauchst und das Paket persönlich entgegennehmen\abholen musst.
    • Bittensnake
      Bittensnake
      Bronze
      Ich hatte mir vor 2 oder 3 Wochen auch ne DVD ab 18 bestellt. War an dem Tag, als das Paket kam dummeweise 1 Std nicht zu Hause, genau da muss wohl die Post da gewesen sein.

nen Zettel oder noch nen Lieferungsversuch hat es bei mir NICHT gegeben. Ich war jeden Tag zu hause und hab gewartet. Eine Woche später kam dann die mail, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und sie mir das geld zurücküberweisen werden. Wenn cih noch Interesse hätte, könnte ich nochmal bestellen.

Das einzig Gute an der Sache war, dass cih für den Film schon per Tiefpreisgarantie ne Gutschrift über 8,45 EUR bekommen hatte. Diese ist bisher noch nicht wieder weg und bei meiner letzten bestellung genutzt worden :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Amazon Ab 18 suckt!!!
      Für vernünftige 18er Filme gehts auf die nächste DVD-Börse...
      Wenigstens alles ungeschnitten!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Genau, für eine DVD Box geh ich extra auf ne DVD-Messe...
      Wenn ich alle Jubeljahre mal ne DVD kaufe und die auch noch ab 18 ist bestell ich ja idR bei den Cyber Piraten, aber die haben die Kill Bill Box anscheinend nicht. Die Version bei Amazon sollte aber trotzdem das sein was wir ausserhalb Asiens als Uncut betrachten, oder?
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Die Version bei Amazon sollte aber trotzdem das sein was wir ausserhalb Asiens als Uncut betrachten, oder?
      Jo! Ich hab die Box auch...
      Aber ist einfach zum kotzen, wieviel FSK 18 trotzdem geschnitten ist...
      Deswegen kauf ich entweder nur gut informiert im normalen Handel 18er Sachen oder sonst halt auf Börsen...
    • cruz
      cruz
      Bronze
      gestern World of Warcraft bestellt, heute angekommen und das ohne DHL Over-Night Express und für nur 2,50 Lieferkosten. Amazon grösser alles !
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Original von cruz
      gestern World of Warcraft bestellt, heute angekommen und das ohne DHL Over-Night Express und für nur 2,50 Lieferkosten. Amazon grösser alles !
      Und was hat das mit der vorliegenden "Ab 18" Sache zu tun?

Zum Thema: Ich informier mich immer bei der ofdb.de oder schnittberichte.com über die Versionen die mich interessieren. Bin damit eigentlich noch nie auf die Nase gefallen.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von JayyKayy
      Zum Thema: Ich informier mich immer bei der ofdb.de oder schnittberichte.com über die Versionen die mich interessieren. Bin damit eigentlich noch nie auf die Nase gefallen.
      Ich auch auf genau den beiden Seiten..
      Hab ich nur vor ca. 2 Jahren oder so noch nicht getan... Und deshalb ca. 5 oder 6 komplett verstümmelte Versionen gekauft... Diese aber inzwischen durch vernünftige von der letzten Filmbörse ersetzt! :D