Hätte ich doch das Kleingesruckte gelesen (Pokserstars)

• HeikeAnna
      HeikeAnna
      Bronze
      Hallo liebe Gemeinde,

möchte mich hier nur mal auskotzen, ich weiß ich bin es selber schuld.

ich habe das letzte halbe jahr damit verbracht auf Stars supernova zu werden. Dachte ich habe den Status jetzt 1 Jahr lang. Jetzt habe ich erst bemerkt, dass man nun jeden Monat 7500 Punkte ergrinden muss, um diesen Status zu behalten.

Das finde ich total asi, dass ich für diesen jahres status jeden monat wieder etwas ergrinden muss.

ich hatte lange zeit nl100 fr ge15tabled, damit habe ich die punkte ergrindet. spiele eigentlich sh und bin wieder auf 4 table umgestiegen, um mein spiel zu verbessern, da ich bald auf nl200 aufsteigen möchte. damit ist es aber ziemlich schwer jeden monat die 7500 punkte zu schaffen.

außerdem habe ich keine lust zum rakeback sklaven von stars zu werden und jeden monat den zwang im hinterkopf zu haben, diese punkte zu erreichen. was ist denn wenn man 3wochen mal im urlaub ist. dann muss ich eine woche durchgrinden nur um SN zu bleiben

Spiele jetzt auch wieder auf FT. Habe einfach das Gefühl das auf den 100bb tischen mehr semi fische rumlaufen. möglicherweise aufgrund des rakesystems

naja wollte mich hier nur mal auskotzen und jeden drauf aufmerksam machen, der sich vorgenommen hat 2011 SN auf stars zu werden

Gruß
  • 5 Antworten