Postcounter "nicht vorhanden"

• Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Wie vielleicht auffallend ist(links unter meinem Namen) wird nicht angezeigt wie viele Beiträge ich geposted habe.

Nicht das es mir was bedeutet, eigentlich interessiert mich nur ob das nur bei mir so ist, bzw. nur von meinem Pc aus und jeder sonst das sieht oder ob es am Forum liegt ;9.

Greets, Jaro
  • 4 Antworten
    • rayden5
      rayden5
      Bronze
      Hi,

passiert mir auch, da steht nix :( Außerdem muß ich mich bei jedem Besuch wieder anmelden, nervt echt wenn man am tag 10-20 mal reinschaut X(

Habe vor einer Woche ein Ticket gemacht aber noch nix gehört... :rolleyes:
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Silber
      Original von rayden5
      Hi,

passiert mir auch, da steht nix :( Außerdem muß ich mich bei jedem Besuch wieder anmelden, nervt echt wenn man am tag 10-20 mal reinschaut X(

Das Problem habe ich ebenfalls, dachte aber das würd an meinen Browsereinstellungen oder so liegen(wobei ch das bei keinem anderen phpbb Forum hab...).

Greets, Jaro
    • coco82
      coco82
      Bronze
      Original von rayden5
      ( Außerdem muß ich mich bei jedem Besuch wieder anmelden, nervt echt wenn man am tag 10-20 mal reinschaut X(
      Hast Du "Automatisches Anmelden bei Rückkehr?" unter "Dein Profil -> Einstellungen editieren" aktiviert?
    • rayden5
      rayden5
      Bronze
      Ja das habe ich eingeschaltet und auf der Hauptseite klappt das auch prima nur in diesem !"§$ Forum nicht (in allen anderen foren klappt das). Habe verschiedene Rechner und Browser hier zu testen, keine Chance.

Ich unstelle ein nicht 100% Korrekt gecodeter Woltlab Hack, weil das Cookie Problem nicht das einzige ist, auch die Sache mit den nicht angezeigten Beiträgen könnte damit zu tun haben. :tongue:

wäre evtl. interessant ob die Leute welche Probleme habe, einen anderen Accountname bei Partypoker haben (bei mir ist das der Fall)?! Evtl. wird hier im Forum PS.DE Name und PP Name beim auslesen verwechselt..solche Sachen passieren mir als PHP Entwickler auch dauernd :D