[NL] lausebubs Heads Up Ecke [ scam inside]

• lausebub
      lausebub
      Bronze
      Moin Leude!

Nun werde ich auch damit starten ein Tagebuch zu führen.
      Informationen zu meiner Person stell ich erstmal in den Hintergrund und starte direkt mit dem eigentlichen Thema.

Hab Ende letzten Jahres n 2 Monatiges Heads Up Staking beendet und wieder ne kleine BR aufgebaut von 600€, nachdem ich meine anderen Winnings alle ausgecashed und zum Teil in MTT-Tiltaktionen verbraten hab.

Hab also weiter Heads Up gespielt wo es einfach nur beschissen lief, nebenbei jedoch um losses zu chasen die super turbos Heads up Sngs gespielt, wo es Super gelaufen ist. Alles von 50-1k sngs gespielt. Total Braindead aber iwie hats funktioniert.
      Meine BR war auf ca 4,8k$ hochgeschraubt.

Naja Kurz und Knapp....hab wieder etwas verloren und wieder ca 1,5k in Mtts verballert und möchte nun wieder das tun was ich kann. 1 gegen 1 spielen und wieder ne solide BR aufbauen und das ganze wieder professioneller angehen.
      Iwie wird mir meine BR in der Prüfungsphase total wayne und ich verbrate meine ganze Kohle.

Ziel ist es erstmal wieder meinen Jahresgraphen BE zu bekommen und ne 10k$ BR aufzubauen. Mit Rakeback und allem Drum und dran.

Gestartet wird mit einer BR von 1.848$/10.000 auf nl50.

Absteigen werde ich nicht....also busto oder mein Ziel erreichen.
  • 43 Antworten
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      2k Hände gespielt und bischen up..

1992/10.000
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      [x] bookmarked

auf welcher seite spielst du? kannst mir ja mal deine skypeaddy raushauen.

grüße
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      Wow also die 2k$ Grenze hab ich erreicht und nen shot auf nl100 rush gemacht....es lief auch ganz gut, bis ich 200bb deep gegen nen anderen deepen spieler und nen fullstack das geld mit nem gefloppten flush gegen nen kleineren flush und n set reinbekomme....n 500$ pot auf nl100 und aufm turn paired sich leider das board......nh -.-

hab leider kp, wie ich die rush hände in den pokertracker reinbekomme....würd die hand gerne posten...

neuer BR stand 2152$/10.000$
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      So...da ich längere Zeit kein Gegner im Hu gefunden habe, startete ich meine erste Session Rush Poker auf nl100 mit 4 Tischen.

Meine ersten Eindrücke sind, dass wirklich nur sehr tight broke gegangen wird....bisher hab ich 2 mal mit kk und ak, Asse zu gesicht bekommen wos pre reinging. Da ich noch nie wirklich FR gespielt habe, weiss ich allerdings nicht, obs auf den regular Tischen nicht vllt ähnlich zugeht( was ich mir allerdings nciht vorstellen kann)

Naja es lief ziemlich gut und der Shot könnte erstmal als gelungen bezeichnet werden.

Die BR steht nach den heutigen sessions nun bei 2505/10.000

Sobald es unter 2k$ geht, werde ich wieder nl50 hu only spielen....bis dahin bumhunte ich ganz normal weiter hu und spiele nebenher rush.
      Ist schon beeindruckend, wie viele Hände man runterreissen kann mit 4 tischen......war halt noch nie so der rakeback grinder, aber das könnte sich sogar lohnen.

bis dahin
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Gl! Rush ist an und für sich schon cool und man bekommt schnell viele Hände zusammen, aber mich hat es letztlich nur noch genervt, wie tight das Spiel ist. Konzentrier dich auf HU.
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      So nun mal ne kleine und ziemliche traurige zusammenfassung der letzten tage...
      Hab bei 2,8k leider 800$ ausgecashed, weil ne kleine anschaffung ansteht....

br stand dann später bei ca 2,5k$ und ich legte auf nl50 hu los. Wie das ganze bisherige Jahr, lief es einfach so übertrieben behindert und ich kam wirklich auf keinen grünen zweig. --> TILT

Ich fange an bei 2,2k$ wieder super turbo hus zu zocken...
      100$ HU -> verloren, ausgesuckt
      200$HU -> verloren, ausgesuckt
      350$HU -> verloren ausgesuckt
      500$HU ->verloren, ÜBEL ausgesuckt

ok da steh ich mit meiner 1k$ br und weiss nicht weiter....

ich seh, dass bei nem 1k$!! 9 mann super turbo sng auch mit 300 chips nur noch 2 spieler fehlen.

scheiss auf alles und geregged.....bei 4 left und 3 itm plätzen bekomm ich meine chips mit aq(kein herz) gegen a10 suited herz rein.

flop 10 und 2 herz....gg

doch BOOOM RIVER Q of diamond!

die affen wollten nicht choppen für 3k$ und im hu verlier ich nen coinflip und kassier 2,7k$

Mal wieder mehr glück als verstand, wird jeder normale mensch denken und dem war mit sicherheit auch so und ich bin mir im klaren, dass ich n massives tiltproblem habe.

Hab mich gesammelt und nach paar weiteren hu sngs nun doch dafür enthscieden auf nl50 hu und bischen rush zu bleiben.
      Ob das ganze so klappt weiss ich leider nicht, aber ich geb mir alle mühe.
      Ich weiss, dass ich das Limit recht easy schlage, wenn alles normal bis mittelschlecht läuft und ich im prinzip schon allein mit dem rakeback zufrieden wäre, dass ich jede woche kassiere.

Bin im cg immer noch 5,4k bb down..was mich übel nervt.
      Ich greife also jetz wieder an und die br steht bei 2845$/10.000$
    • thepassenger1
      thepassenger1
      Bronze
      du musst das tilten echt in den griff kriegen, weil sonst gib echt lieber mir das geld, als es auf 1k sngs zu verdonken.
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      So...Die woche ist vorbei und ich Poste den Wochengraph.

Es ist zwar wie verhext, aber ich bin ziemlich zufrieden mit meinem spiel....ich habe meinen alten gameflow wiedergefunden und bin auch zuversichtlich, bald wieder geld zu verdienen.

• ElBasadero
      ElBasadero
      Bronze
      finds echt hammer wie du abtiltest, mehr davon!

ich hoffe, dass du dich nicht für die HU SNGs sperren lässt, ich finds nämlich echt lustig davon zu lesen.

[?] hidden recommendation inside
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      Zeitpunkt des Eintrags in dem ich mir vornehme nicht mehr zu tilten und keine Heads up super turbos spiele --> Heute

Zeitpunkt des Fails --> Heute

Hab heute ganz solide gegrindet und war n paar stacks up und kassier dann 1,2 beats und denk mir ...ach ok 50$ kannste ja ma eben vertilten mit nem sng.

verloren...

naja ok dann halt eben nochma n 200er dann is die br bei genau 2,5 is dann auch ok.

verloren.

lol ok auf 2k kann ich fallen....is dann ja jetzt auch nicht mehr so wild --> 500$ sng

verloren....

mmhhh..

naja ok komm 1k$ Heads up sng...

....

2te hand pre allin--> ich aj villain aq

flop 2kj

turn blank

river jack

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

gott bin ich n failfürst, aber die br ist bei 2971

Es ist im Prinzip ziemlich lächerlich....als ich gestaked gespielt habe, hab ich super gegrindet und natürlich aus verpflichtung nur heads up gespielt und sonne tiltaktionen waren nie n problem für mich. Super Gewinne eingefahren und super gefuehlt
      Sobald ich mit meinem eigenen Geld spiele, ist mir iwie alles wayne....

macht mich iwie krank :(

hier nochmal der tilt sng graph........sidebets wann ich meine roll plätte?

• icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      lol, geiler blog. ma eben 500$ & 1k sngs ballern mit 3k br. i like :heart:
    • ElBasadero
      ElBasadero
      Bronze
      haha so awesome dein herumgeballer! weiter so :D
    • DerCorni
      DerCorni
      Bronze
      Auscashen und Quit Poker mMn!
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      mh ne poker quitten kommt nicht in frage ;9 ...zu easy moneys.

ich glaub ich poste gleich nochmal meine overall graphen von den beiden seiten auf denen ich gespielt hab.....

befinde mich halt grad in nem verdammt miesen down und weiss nicht so recht, wie ich damit umgehen soll....

ICH WEISS, DASS ICH DIE HU GAMES SCHLAGE!
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      stars ...nl50 +nl100

am ende glaub ich ein wenig nl200....

joa bin dann iwann zu tilt gewechselt und es läuft seit einiger zeit halt garnichts mehr zusammen...

• kluetschi
      kluetschi
      Bronze
      omg mir gehts genauso wenn ich bisle was aufm Stammlimit verliere joine ich iwie instant 100$ HU Super Turbos komischerweise hab ich bei denen immer luck :f_confused:
    • acegipoker
      acegipoker
      Bronze
      Ich hab echt ein ähnliches Problem.
      Hab auch schon NL1k gespielt, 6xx$ SuperTurbos und diverse 2xx$ MTTs

Habs bisher auch nicht in Griff bekommen :(

(Gestakt hab ich auch solide gespielt)
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      Wow, das sind ja mal tiltsessions, die den Namen verdient haben :-o noch verrückter ist es allerdings, weil du die Limits ja eigentlich zu schlagen scheinst.
      Viel Erfolg dabei dein tilt unter Kontrolle zu kriegen.

[x] abonniert
    • lausebub
      lausebub
      Bronze
      Joa....ohne worte...ich kanns nicht lassen....

BR 3492$/10.000$