[DONE] Graph zeigt seit gestern nixmehr an

• Hechtschmidt
      Hechtschmidt
      Bronze
      HH wird ganz normal importiert, in der Analyse zeigt er auch die Anzahl der gespielten Hände an, HUD am Tisch läuft auch normal.

Wenn ich auf "Überblick" gehe, dann zeigt er unten in der Spalte auch die Anzahl der gespielten Hände, Gewinn/Verlust, Summe BigBlinds usw an, doch es erscheint nix in der Graphik.

Das Problem besteht bei mir seit gestern, da hat der Graph auch nur eine gewisse Anzahl von Händen angezeigt.

Wenn ich mir die gespielten Hände ansehen möchte, kommt da auch nix bzw werden keine Hände angezeigt.

Hab heut auch das Update auf die 0,95er Version gemacht, aber das Problem besteht weiterhin.

(Wenn ich mir im HUD die Statistiken der Gegenspieler am Tisch ansehen möchte, zeigt es auch nur die Hände bis gestern an, also zählen die aktuellen nicht mit rein)
  • 6 Antworten
    • kingheizer
      kingheizer
      Bronze
      Ist bei mir auch so, importieren kann ich meine Dateien ohne Probleme sie werden dann jedoch nicht zum Graphen, Hndeübersicht etc. übernommen. Wasn da los?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

um welchen Pokerraum geht's denn hier? Und werden Euch evtl. Importfehler im Log angezeigt?

Bitte installiert Euch bei Problemen das aktuelle DevBuild (v0.96), damit wurde der Elephant z.B. auch an die letzte Änderungen durch den Patch von FTP angepasst und die Hand Histories von FTP können wieder problemlos eingelesen werden.

Die DevBuilds liegen hier: Blog

Danke,
      L
    • Hechtschmidt
      Hechtschmidt
      Bronze
      Bei mir handelt es sich um PartyPoker.

Hab den Elephant vom Rechner geschmissen und nochmal neu installiert, dann nen Reimport der Datenbank gemacht und fehlende HH manuell importiert.

Allerdings hab ich wieder die 0,90er Version installiert.

Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei...
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Hechtschmidt,

d.h. Deine PartyPoker Hand Histories werden mit v0.96 fehlerhaft importiert und mit v0.90 läuft das mit den gleichen PartyPoker Hand Histories problemlos?

Kannst Du uns dann mal ein/zwei original Hände mailen, die im Import unter v0.96 Fehler melden.

Danke,
      L
    • Hechtschmidt
      Hechtschmidt
      Bronze
      Das problem bestand schon bei der 0,90er Version.
      Wie gesagt, die Hände wurden importiert(es wurde auch kein Fehler beim Import angezeigt), aber die Hände wurden im Graphen nicht angezeigt.
      Nachdem ich den Elephant neu installiert hatte lief es wieder problemlos und auch der Graph zeigte alles ganz normal an.

Hab heut nochmal das Update auf die 0,96er Version gemacht und auch da zeigt der Graph alles ganz normal an.

Sollte dennoch beim nächsten Import etwas fehlerhaft sein, poste ich es hier nochmal.

Gruß Hechti :f_cool:
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Hechtschmidt,

alles klar, dann mache ich den Thread hier mal zu und falls noch neue Issues auftreten bitte einfach einen neuen Thread dazu auchmachen.

Cheers,
      L