tiltshot auf zu hohes limit....angst.

• Happa2
      Happa2
      Silber
      :heart: hi hab angst dass ich wieder broke gehe...habe ausversehen fixed limit 2/4 gespielt. das lustige war dass ich 20 BB im plus war und dann habe ich aufghört aber habe angst dass ich total broke gehe bald. wie kann ich diese tiltshots wegmachen? ist meistens abends... :heart:
  • 8 Antworten
    • prnzessin
      prnzessin
      Bronze
      mindset?

// man kann sich auf vielen plattformen für fast alle limits sperren lassen. :)
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Happa2,

da ich denke, dass so ein Thread in der Sorgenhotline besser aufgehoben ist, habe ich ihm mal verschoben.

Viele Grüße
      Tobi
    • RowingGreat
      RowingGreat
      Bronze
      lass dir die limits einfach sperre auf denen du immer deine tiltshots versuchsts... auf was für ner seite spielst du denn??
    • AllPlex90
      AllPlex90
      Bronze
      :heart: Happa2
    • Happa2
      Happa2
      Silber
      ich spiele auf ftp. naja sperren lassen hat den nachteil dass wenn ich die dann nach brm spielen darf dass ich die dann entsperren muss. ich drück diese anzeigen immer weg also in dem fall mittel dann mach ich die checkbox auf aus aber wenn ich tilte mache ich sie einfach wieder an. mann muss das proble im kern lösen wieso ich tiltshots mache will ich meine losses chasen etc? :spade:
    • MrCartmanez
      MrCartmanez
      Bronze
      aus dem gleichen grund hab ich von ftp auf stars gewechselt.. hab ständig zu hohe limits gegambelt und bin oft genung broke gegangen. jetzt auf stars geswitcht, gleich für alle limits höher als meins mit 1000bb brm sperren lassen. genauso für nl und sngs, mtts die nich meiner br entsprechen... seitdem bin ich eigentlich ganz happy und kann die looses nich mehr auf den höheren stakes chasen und noch mehr verlieren ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Hey Happa2,

da ich denke, dass so ein Thread in der Sorgenhotline besser aufgehoben ist, habe ich ihm mal verschoben.

Viele Grüße
      Tobi
      Ich korrigiere den Kollegen da nur ungern, da das Problem aber offensichtlich dem Mindset zuzuschreiben ist, gehört es in diesen Bereich des Psychologie-Forums.

@Happa2: In erster Instanz würde ich mich mal mit dem Thema Tilt auseinandersetzen.

Tilt MUSST Du in den Griff bekommen, daran führt kein Weg vorbei, wenn Du langfristig erfolgreich pokern willst. Schau am besten mal in die Videosektion und fang an über Deinen Tilt nachzudenken. Alternativ habe ich hier und hier noch zwei hervorragende Artikel von MiiWiin zum Thema.

Du kannst spielerisch hervorragend sein, aber es wird Dir langfristig nichts nützen, wenn Du Dir durch Tilt alles wieder zerstörst. Meine Empfehlung daher: Arbeite daran. Deine BR wird es Dir danken :)

Gruß,
      michimanni
    • learntoloose
      learntoloose
      Bronze
      Also ich kenne das selbe Problem. Früher des öfteren dadurch broke gegangen. Also ich kann von mir behaupten, dass ich erstklassiges Poker spiele! Aber bin ich einfach zu Tilt anfällig und daher kann ich aber nicht behaupten ein guter Pokerspieler zu sein... ganz im Gegenteil, dadurch ist man dann eher ein verflucht mieser Spieler :f_biggrin:

Nun ja, den einziges Tipp den ich dir geben kann, ist, wenn du merkst das du nicht mehr dein A Spiel spielst, sofort das Spiel beenden und ein paar Tage pause machen!

In der Zeit kannste dann ja hier in den Foren rumschnüffeln und anderen Leuten Tips geben, wie ich jetzt gerade. Denn wenn du das dann so aufschreibst, nimmst du es automatisch ernster und kannst dann somit durchhalten :D