Vom Bordstein bis zur SSSkyline

• pataya89
      pataya89
      Silber
      Moin Ihr lieben,

Ich hab mich nun doch entschlossen einen Blog zu führen.
      Dadurch erhoffe ich mir einen Motivationsschub und verbesserung des Spiels durch Euer feedback.

Kurz zu mir.

Ich spiele seit ~April 2010 Poker, anfangs Fl, dann ein wenig SSS, BSS Fr+Sh bis ich dann die letzten Monate auf Turbo-Sngs hängengeblieben bin.

Da ich aber nicht nur stumpf sngs grinden kann (Motivation und so) möchte ich mir mit der SSS einen ausgleich zulegen und mir beweisen, dass ich es mind. auf nl50 schaffen kann.

Leider war der Anfang nicht so atemberaubend, weshalb ich jetzt erst mal auf leak suche gehen werde.

Was mich im Moment am meisten stört sind die nonSD winnings bzw loosings -.-.

Meine resteals sind definitiv zu selten und zu tight.
      Hab da im replayer massig Spots gefunden die mir im Spiel nicht aufgefallen sind und meine C-bets gegen gewisse Gegner wohl zu viel.
      Allgemein etwas aufloosen wär wohl auch angebracht.

Knifflige Hände werden noch folgen.

Mfg Pata
  • 18 Antworten
    • MrCartmanez
      MrCartmanez
      Bronze
      garkein gangsterschreibstil ;(
    • pataya89
      pataya89
      Silber
      Und wieder einmal ne - session rausgesprungen, wie eigentlich die ganzen letzten sessions.

Mein Spiel muss derart schlecht sein wenn ich seh was da für volldonks rumlaufen.

Da callt einer nen 6bb raise um mit 68s am turn den flush zu machen und meine QQ zu knacken. Ich werd mir mal die Artikel nochmal durchlesen und meine sessions von heute durchgehn.

Irgendwas muss ziemlich verkehrt laufen :( .

Wenn jemand tips hat, wie man auf nl10 am besten vorgeht, nur her damit.

Mfg Pata
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      also aufloosen wäre sicherlich eine Möglichkeit, obwohl das auf NL10 noch gar nicht unbedingt notwendig ist, aber spätestens auf NL25 würdest da nicht drumherum kommen.