tableninja funktioniert gar nicht

• Bomba
      Bomba
      Bronze
      moin,

hab mir heute mal den tableninja gegönnt und er funktioniert genau gar nicht ?(

hab mit der sufu nix richtiges gefunden und da ich gar keinen ansatzpunkt habe woran es liegen könnte, weiß ich auch nicht nach was ich genau suchen soll.

Also ich hab die pokerstars konfiguration automatisch übernommen, soweit ganz gut. Ich habe dann mal die standardactions definiert, aber daran scheitert es schon. Also er macht nix, muss ganz normal per maus agieren und die buttons klicken und das is ja nu nicht sinn der sache

also die zwei symbole von tableninja sind mitten im tisch, also aktiv ist er schon. das symbol unten ist meistens rot, nur manchmal ist es grün...muss ich TN erst irgendwie aktivieren für die aktionen?

need help :)
  • 7 Antworten
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      nur falls das kommt:
      ja, ich habe ein unterstütztes theme eingestellt(noimage theme von tiltbuster), die aktuelle Version und es ist auch nichts verdeckt. Zum Test hatte ich nur 1-2 Tische auf. Aber es will einfach nicht gehen ;(
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo Bomba,

genau das wollte ich dich jetzt eigentlich fragen :) . Dann bleiben mir nur noch folgende zwei Fragen:
      Hast du Pokerstars auf Englisch gestellt?
      Startest du Tableninja (und Pokerstars) als Admin?

Gruß,
      klausschreiber
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      ja, ja und ja ;)

ich glaub ich werd den einfach mal neuinstallieren. Ich hab bestimmt irgendwo/irgendwie irgendein mist aus versehen eingestellt, der das ganze boykottiert. manchmal ist komisch :f_biggrin:
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      jo, probiere das am besten mal. Ansonsten weiß ich nämlich leider auch nicht weiter.

Gruß,
      klausschreiber
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      das ist schlecht :p

denn es funktioniert noch immer nicht. TN deinstalliert und auch den Ordner gelöscht da dort noch Dateien drin waren.

Dann neuinstalliert, nix verändert und nur die 4 actionbuttons mal belegt...getestet...zonk

auch mal die online documentation angeguckt, aber auch nix interessantes gefunden.

naja, vielleicht hat ja hier morgen einer noch eine Idee, ansonsten werde ich mich wohl mal an den Support wenden müssen.

Es ist bestimmt etwas unglaublich dummes/einfaches (hoffentlich) oder was übelst kompliziertes

*edit* hab auch mal classic theme ausprobiert, geht auch net...kann doch nicht sein ey
    • freez1
      freez1
      Bronze
      Welche Tische spielst?
      bei CAP Tische geht TN nicht vielleicht ist das dein Problem
    • Bomba
      Bomba
      Bronze
      genau das war auch das problem, habe ich dann auch vorgstern durch zufall rausgekriegt.

jetzt muss ich es nur noch hinkriegen dass TN so bettet wie ich es auch will :]