Winrate FL Cash Game Micros

• Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      Hallo Leute,

ich spiele seit knapp drei Jahren Poker und seit knapp einem Jahr FL Cash Game bei Stars. Vielerorts wird ja erwähnt, das gute Spieler 1-2 BB pro Stunde machen, auf den Lowstakes gar mehr.

Mir fällt aber in den letzten Monaten auf, das die Spiele doch schon schwieriger werden, auch auf den Micros. Ist da eine Winrate von 1-2 BB noch drin? Auf Pokertableratings gibt es ja zu diesen Limits keine Aussage, wieviel so die besten machen. Vorher habe ich gut 2BB die Stunde gemacht, auch mit 24 Tischen multitabling. Aktuell muss ich mich schon anstrengen überhaupt an die 1 BB zu machen.

Wie sind eure Erfahrungen so?
  • 10 Antworten
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      24-tabling FL? Ich verliere schon bei 6 Tischen die Übersicht. Probier doch mal, die Tische zu reduzieren. Andererseits, wenn du 1 BB/100 Plus machst, dann ist das eine top Gewinnrate bei so vielen Tischen. Wenn du stattdessen nur 6 Tische spielst, müsstest du schon 4 BB/100 gewinnen, um auf den gleichen Stundensatz zu kommen. So eine Gewinnrate wäre wirklich anspruchsvoll. Wenn mass-tabling für dich wirklich so gut funktioniert, dann bleib dabei. Du müsstest so ziemlich schnell die Bankroll für einen Limitaufstieg haben und da kannst du dann ja reduzieren, weil jede BB doppelt so viel Geld ist wie im Limit drunter.
    • Juice4Me
      Juice4Me
      Bronze
      Ich finde das ganze hier recht verwirrend ?(

Meinst Du 1bb pro Stunde oder 1bb auf 100 Hände?

-> Pro Stunde hieße: Pro Tisch (0.25/0.5) 50 Cent bei 24 Tischen 12$/Stunde

-> Pro 100 Hände hieße: Pro Tisch (0.25/0.5) bei 80 Händen die Stunde = 0.4$ x 24 = 9.6$

Spielst Du denn FR oder SH?

Aus meiner Erfahrung sind 12-15 Tische SH nooooooch spielbar ...
      Da ist dann nebenher aber nichts mehr machbar ...