wie funktioniert der Elephant

• xxxFritzxxx
      xxxFritzxxx
      Bronze
      Hallo alle miteinander,

nach viel lesen hab ich mir den Elephant installiert, der findet auch die Datenbank und liest auch die Hände ein, aber im Spiel (ich spiele auf PartyPoker und Fulltilt) sagt er mir am Tisch immer nur "keine Hero Stats" ?( , was ist falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß

Fritz
  • 6 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo Fritz,

da ich mich ehrlich gesagt mit dem Elephant nicht so gut auskenne und da wir ein eigenes Forum für den Elephant haben, verschieb ich deinen Thread mal dorthin.
      Dir wird da sicherlichschnell weitergeholfen werden.

Viele Grüße
      Tobi
    • krustenkaese
      krustenkaese
      Silber
      keinen kontakt zur datenbank.
      hast du den hand history pfad richtig eingegeben ??

lies dir am besten nochmal die komplette anleitung durch. HH´s müssen in englisch sein, ganz wichtig !
    • xxxFritzxxx
      xxxFritzxxx
      Bronze
      Hallo krustenkaese,

habe mich durch die Anleitung durchgebissen (mein englisch ist mangelhaft), nach der Installation meldetet der Elephant jedesmal beim Star "keine Datenbank gefunden", also nochmal durch die englische Anleitung durgebissen und den Fehler behoben.

Aber für die Meldung "keine Hero Stats" einfach keine Erklärung gefunden
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo krustenkaese,

das HUD wartet einfach auf Daten, funktioniert denn der Autoimport bei Dir, oder gibt's da Probleme, evtl. Fehlermeldungen?

Danke,
      L
    • laurasstern8
      laurasstern8
      Bronze
      Ich spiele selber auf FTP mit dem Elephant.

Es ist ungemein wichtig den Elephant zu starten BEVOR du FTP startest. Wenn du den Elephant später startest zeigt er am Tisch zwar die Felder an, aber sagt auch bei mir die ganze Zeit das er auf genug Hände wartet, passieren tut aber nie etwas.

Elephant erst starten, dann FTP starten und dann gehts. Zumindest bei mir :)
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo laurasstern8,

das ist ein seltenes Problem mit der AutoImport-Erkennung, in Bezug auf den lokalen Speicherort und besagtes Issue wird mit dem kommenden Elephant v0.97 behoben!

Die DevBuilds werden übrigens immer erstmal nur über unseren Entwickler Blog bereitgestellt.

Cheers,
      L