Iphone App

• TheEvilFu
      TheEvilFu
      Silber
      Moin,

könntet doch mal ne Iphone App rausbringen, für die News Seite z.B. oder auch Comtool. (Keine Ahnung ob das schon vorgeschlagen wurde, hab nichts gefunden, fänd ich aber ziemlich gut)

So könnte man auch unterwegs mal nachblättern ohne jedes mal die Seite aufzurufen und anzupassen. Vielleicht auch Content oder so :)
  • 5 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Definitiv wünschenswert - wird allerdings vermutlich erst mit der kompletten Neuentwicklung von PokerStrategy.com kommen.

Derzeit wäre das aufgrund der vielen Legacy-Probleme (unmodular, mäßig dokumentiert, viele Baustellen) kein ausreichendes Kosten-Nutzen-Verhältnis - zumal es ja dank dem iPhone-Browser nicht völlig unmöglich ist, die Seite zu nutzen.

Und natürlich kommt sowas schneller, je schneller wir unsere Entwicklungsressourcen ausbauen können. Also fleißig unsere Stellenprofile vermitteln - gibt ja auch Kohle dafür! :)
    • TheEvilFu
      TheEvilFu
      Silber
      Original von Xantos
      Definitiv wünschenswert - wird allerdings vermutlich erst mit der kompletten Neuentwicklung von PokerStrategy.com kommen.

Derzeit wäre das aufgrund der vielen Legacy-Probleme (unmodular, mäßig dokumentiert, viele Baustellen) kein ausreichendes Kosten-Nutzen-Verhältnis - zumal es ja dank dem iPhone-Browser nicht völlig unmöglich ist, die Seite zu nutzen.

Und natürlich kommt sowas schneller, je schneller wir unsere Entwicklungsressourcen ausbauen können. Also fleißig unsere Stellenprofile vermitteln - gibt ja auch Kohle dafür! :)
      Wow, fixe und ausführliche Antwort !

Unmöglich nicht, umständlich ja :)

Und wünschen würde ich sie mir auch, hat sicherlich nen positiven Effekt, für die Community als auch für PS.de

Danke und Gruß
    • LiaraTsoni
      LiaraTsoni
      Bronze
      Pfff iPhone App :f_p:

Ich kann mit meinem Desire sämtlichen Content nutzen, samt Videos und Hand Replayer :P

No need for App :f_biggrin:
    • KingMORe
      KingMORe
      Bronze
      Original von Xantos

Er redet von einer App und du redest davon das Forum an ein Smartphone anzupassen.
      Sind zwei verschiedene Dinge...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Von der Voraussetzung nicht wirklich, da man einiges ändern muss, damit sich die App die relevanten Daten holen kann. Und genau das werden wir im Legacy-System wohl nicht mehr machen.