Pokerstrategy Shop/Tracking Software

• AAAAndy
      AAAAndy
      Bronze
      Hallo

Ich bin gerade etwas confused bzgl. des Shops hier. Teste gerade etwas mit Pokertracking Software herum und möchte mich dann zum kauf von Pokeroffice,Pokertracker oder Holdem Manager entscheiden. War gerade mal im Shop hier und habe festgestellt das ich die Software hier günstiger erwerben kann.. Nun werde ich ja aufgefordert ein guthabenkonto anzulegen.. soweit so gut.. nun erscheint folgende Meldung..

" Ihr Guthabenkonto
      Achtung: Sie können Ihren Gutschein nach dem kostenlosen Erstellen Ihres Kundenkontos hier einlösen."

Frage1: Gutschein!? Klar, gerne doch.. aber ich finde keinerlei infos darüber was es mit diesem gutschein auf sich hat!?

Frage2: Wie lade ich mein Guthabenkonto hier auf!? Ist paysafe eine möglichkeit (wäre mir am liebsten)!?

Frage3: Wenn ich nun eine Software kaufe erhalte ich diese ausschließlich per post oder kann ich diese auch downloaden!?

Achja und nebenbei.. welche Software würdet ihr mir empfehlen!? Spiele zur zeit auf Stars noch nl 10 und nl 25 und SNG,MTTs bis 11$. Habe mein BR in den letzten 2 Wochen von 50$ auf 370$ ausgebaut.. aber vermutlich wird das wohl kaum so easy weitergehen auf höheren limits und deshalb wäre eine tracking software sicher hilfreich. Würde mir ja gerne eine freie Lizenz freispielen, aber da ich bei Full tilt, Partypoker und Stars angemeldet bin und bei den anderen Seiten doch etwas Skeptisch bin werde ich wohl ein paar (gut investierte) euros in eine Software stecken müssen!?
  • 2 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Andy,

die Erklärung ist hier irreführend.

Solltest du einen Gutscheincode besitzen, so kannst du diesen verwenden. Für den Kauf eines Artikels im Shop ist allerdings kein aufgeladenes Konto notwendig.

In unserem Shop hast du unterschiedliche Zahlungmöglichkeiten aus denen du am Ende der Bestellung auswählen kannst.

Davor solltest du allerdings die entsprechende Software zu deinem Warenkorb hinzufügen und Rechnungs- und Versandadresse angegeben. Dies geschieht Schritt für Schritt.

Du bekommst dann einen Key für die Software und nachdem du bezahlt hast bekommst du diesen per E-Mail zugeschickt und diesen trägst du dann in der Software ein.

Viele Grüße,
      Hannes
    • AAAAndy
      AAAAndy
      Bronze
      Vielen dank für die schnelle antwort

Werde mir am wochenende noch die Testversion vom Holdem Manager herunterladen und mich dann für eine Software entscheiden.

Noch eine kurze rückfrage.. wie verstehe ich denn das für den kauf eines Artikels kein aufgeladenes konto notwendig ist!? Hätte mich nornalwerweise für die ELV zahlung entschieden.. aber es ist ja vermerkt das bis auf weiteres keine lastschriftverfahren möglich sind. Also werde ich wohl entweder die Vorabüberweisung wählen oder mein paypal konto aufladen müssen.

grüße

Andy