Videos in welchem Format ???

• 6 Antworten
    • slomb
      slomb
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Hey slomb, das ist nicht erwünscht und ich bitte, von solchen Hinweisen abzusehen.
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo BA4077,

ich habe Deinen Thread mal in den Bereich "Feedback zu Live-Coachings, Videos und Handbewertungen" verschoben da ich davon ausgehe, dass Du hier zeitnah und gezielt Rückmeldung erhältst.

Viele Grüße

Gela.
    • slomb
      slomb
      Bronze
      Verstehe jetzt nicht was daran nicht erwünscht ist. Es ist ein ganz normales Add-on von Firefox und nix illegales. Ob ich mir das Video über PS.de anschaue oder wegen Übertragungsproblemen zuerst Downloade und dann schaue kommt aufs gleiche raus. Kann ja eh nur Videos schauen die mein Status hergibt....

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.... ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Slomb, letztlich zählt unsere Intention, dass wir nicht fördern möchten, dass unsere Videos downgeloaded werden. Ob nun Firefox da PLugins anbietet, spielt für uns keine Rolle.

@BA4077: Hast du denn einmal die letzte Flashplayer-Version installiert, damit muss das eigentlich gehen. Kann es sein, dass deine Version nicht mehr aktuell ist?

Viele Grüße
      Tobias
    • slomb
      slomb
      Bronze
      Da hab ich mich eines besseren belehren lassen und verstehe Euren Standpunkt. Dann entschuldigt meinen Post....... =)
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      ja, ich denke auch, dass es besser ist, wenn wir hier nicht oeffentlich publik machen, wie man die Videos herunterladen kann, ansonsten sind die bald alle bei bpt zu finden und nicht nur der Teil, der schon geleakt worden ist.