NL10 rush stats BITTE FEEDBACKS!

• tslimshady
      tslimshady
      Bronze
      hallo zusammen
      da ich nicht genau weiss ob ich richtig spiele bzw. meine tendenzen in die richtige richtung gehen hätte ich gerne meine stats bewertet. gespielt sind nur 15k hände aber das reicht für einen ersten eindruck..

Danke im voraus schonmal!!

VPIP 15%
      Raise 13% (co 17%, bu 26%)
      Open raise 19% (co 23%, bu 42%)
      3b 4%
      4b 4%

on 3b fold 68%
      on 3b call 21%
      on 3b raise 11%

squeeze 7%
      limp/rer 0%
      openlimp 0%
      Fold 79%

Postflop

check raise flop: 9%, turn 16%, river 0%
      fold to donk flop 21%, turn 50%

contibet flop 78%, turn 57% river 100%
      call to cbet flop 23%, turn 33%, river 50%
      fold to cbet flop 64%, turn 33%, 0%

AF durchschnitt: 4.9, flop 5, turn 5.6, river 3.2

fold sb to steal 89%
      call sb to steal 7%
      raise sb to steal 4%

fold bb to steal 93%
      call bb to steal 4%
      raise 3%

Handrange 11%

So das waren mm nach die wichtigsten

Liebe grüsse shady
  • 8 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Sieht nach Full Ring aus. Ich hoffe es ist Full Ring, weil sonst bist du zu nitty.

Wenns FR ist, dann ist es auf dem ersten Blick in Ordnung, weil die Stats ja nicht unbedingt vom normalem Spiel abweichen sollten beim Rush. Etwas tighter ist natürlich in Ordnung.

Wie groß ist den die Samplesize?

Preflop: ziemlich hoher 4-bet Wert, in relation zum 3-bet Wert. Fold BB zu Steal 93%, das ist zu viel, du verteidigst deine Blinds anscheinend zu wenig und 3-bettest anscheinen nur die Premiumhände, da musst du vor allem gegen loose Stealer was ändern. Warum bist du im SB looser als im BB, wenn gestealt wurde? Vom Button kann man looser Openraisen, vom CO auch.

Postflop kann man nicht viel sagen, ist halt immer Situationsabhängig.

Folgendes ist mir auf dem ersten Blick aufgefallen:

AF: sehr hoch, overplayen ist beim Rush Selbstmord, weil dir Ranges der Gegner meist zu tight sind.

Cbet Werte: Scheinst ja anständig rumzuballern, Flop ist beim Rush in Ordnung, weil die Cbet hier besser funzt, aber am River 100% ist schon ziemlich hart.

Deine Stats sehen einfach irgendwie so aus, als wenn du grad mal 1k Hände gespielt hast. Da kann man irgendwie nicht recht viel ableiten.
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      hmmmm,

contibet flop 78%, turn 57% river 100%

du kämpfst mit der brechstange um mittlere pots, bei rush würd ich am river fast nur Valuebeten und nur selten bluffbeten. versuche lieber die vielen kleinen pots kampflos zu gewinnen und bei calls etwas pasiver zu werden.

fold sb to steal 89%
      call sb to steal 7%
      raise sb to steal 4%

fold bb to steal 93%
      call bb to steal 4%
      raise 3%

verteildige deine blinds!!! grad beim rush wird sehr viel gesteelt und viel zu pasiv defendet. 3bet ist da die loesung, gegen dreiste diebe :) sogar mit any2. erstens ist die 3bet dann schon +ev und zweitens passen sich die meisten an in dem sie weniger steelen, auch +ev für dich.

Open raise 19% (co 23%, bu 42%)
      3b 4%
      4b 4%

würde peroesnlich beim rush mehr steelen (openraisen) auch schon aus mp. und nicht nur for value 3beten, weil A. wenn das einer mitbekommt kriegst du kein payoff mehr und B. beim Rush noch viel zu viel gefoldet wird auf 3bets.

hoffe geholfen zu haben
      mfg
    • phil1312
      phil1312
      Global
      ups jetzt erst gesehen, dass die Stealwerte ja doch ganz in Ordnung sind.. Ja von MP kannst schon anfangen aufzuloosen beim stealen.

Aber wie schon gesagt, Samplesize wäre schon nicht schlecht.

Edit: Man bin ich blind steht ja oben, die Samplesize :D .

Na dann halte dich an die Tips und schraub die Aggression etwas runter.
    • tslimshady
      tslimshady
      Bronze
      ääm scheisse es ist nicht FR sondern SH ?(

und was genau meinst du mit samplesize...ist mir peinlich ich weiss nicht genau was das ist....
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Das ist die Anzahl der Hände die du gespielt hast. Aber mir ist es noch peinlicher, weil ichs oben überlesen habe und sogar nochmal nachfragen musste...

Hast ja geschrieben 15k Hände.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Also SH? 6-max?

Deine Preflopstats hatte ich beim Rush Fullring.

Du bist eindeutig zu tight. Auf NL10 Rush vielleicht gar nicht schlimm, aber ich würde dir vorschlagen mal ein paar Rushvids zu schauen, glaube aber für SH gibts gar keine hier, die aktuell sind.

Wie sind denn deine Stats bei normalen SH-Tischen?
    • tslimshady
      tslimshady
      Bronze
      für normale SH tische habe ich leider keine brauchbaren Stats!
      Hab nur mal ein bisschen bei NL25 reingeschaut aber nie wirklich viel gespielt!
    • Ricco88
      Ricco88
      Bronze
      ich nutze mal eben den thread mit für beratung.
      ich hatte lange pause und musste aus privaten gründen einen großteil meiner BR auscashen. damals habe ich nl10 relativ frisch geschlagen und nl25 mit etwa 2bb/100 gespielt. nun grinde ich erstmal wieder nl5 da ich erstma mein play fit machen will bevor ich was einzahlen sollte....
      achja NL5FR Rush, hier meine stats für diese woche:

achja cbet 60/40/25
      fold2 cbet 40/39/48
      call2 cbet 48/47/41
      raise2 cbet 13/13/11

Any impressions so far?