mbyte verkehr beim poker

• Pokercooper
      Pokercooper
      Bronze
      hey,
      ich fliege demnächst mit dem airbus A380 (15Stunden) und wollte mal gern wissen wieviel kbyte/mbyte man beim pokern so braucht da ich vll während des fluges ein wenig pokern wollte:) .26Megabyte kosten da 29.99 und jedes weitere kilobyte gibts für 0,006€.

Danke schnmal für die antworten;)
  • 7 Antworten
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      Hatte früher beim Bundesheer so einen Datastick mit guthaben, hab mir da 1GB gekauft und bin da mit poker only 6 monate ausgekommen. Hab relativ viel gespielt, wie gesagt only poker und msn.

Denke mal mehr als 2mb/stunde brauchst sicher nicht
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Pokercooper,

ich denke die 26 MB sollten wohl ungefähr ausreichen fürs Pokern.
      Ich würd mir aber viel mehr Sorgen darüber machen, wie stabil die Verbindung da oben ist und ob das wirklich zum Poker spielen ausreicht.

Viele Grüße
      Tobi
    • Roccat84
      Roccat84
      Bronze
      Sers Pokercooper

mach doch nen testlauf. Gibt doch sicherlich nen trafficzähler der dir sagt was de so die stunde verbrauchst.

Gruß Roccat
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von HockeyTobi
      Hey Pokercooper,

ich denke die 26 MB sollten wohl ungefähr ausreichen fürs Pokern.
      Ich würd mir aber viel mehr Sorgen darüber machen, wie stabil die Verbindung da oben ist und ob das wirklich zum Poker spielen ausreicht.

Viele Grüße
      Tobi
      Ich habs selbst noch nicht getestet, aber eigentlich sollte die Verbindung doch recht stabil sein:

- Naeher dran an den Satteliten (falls die das ueber Satteliten loesen)
      - Keine Gebaeude oder aehnliches die den Empfang stoeren
      - Keine anderen Netze die den Empfang stoeren

Negativ ist natuerlich die Geschwindigkeit des Flugzeugs. Ich denke man hat recht gute Chancen dass die Verbindung ok ist.
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Original von Roccat84
      Sers Pokercooper

mach doch nen testlauf. Gibt doch sicherlich nen trafficzähler der dir sagt was de so die stunde verbrauchst.

Gruß Roccat
      DU Meter z.B.

@OP
      Denke, dass das ein fairer Preis ist. Wenn Du wirklich über das Limit drübe kommst, kostet Dich jedes weitere MB 6€. Klingt viel, aber in Anbetracht des Umstandes, dass Du 15 Std. fliegst und Dir damit die Zeit gut vertreiben kannst, gehts eigentlich.

Und wer sich einen Langstreckenflug + weitere Kosten leisten kann, der kann sich auch die paar Kröten für Interwebz im 380er gönnen. :)

Aufpassen musst nur bei einem etwaigen Tiltanfall. Ein lautes "Ich bring Dich um Du Sau!" könnte u.U. zu einem Bericht in den Medien führen. :D
    • RedEyes173
      RedEyes173
      Bronze
      Original von GeeBee
      Original von Roccat84
      Sers Pokercooper

Gruß Roccat
      DU Meter z.B.
      Taskmanager ->Leistung -> Resourcenmonitor -> Netzwerk zB

edit: zeigt wohl nur die datenrate an :(
    • deepspace
      deepspace
      Silber
      hi würd mich auch interessieren ob das im flieger funktioniert, evt kannst du danach mal erfahrungen posten..

halt nicht vergessen vorher alle traffic erzeugenden dienste ausschalten (IM, AntiVirusUpdate, WindowsUpdate, Mail usw..) oder gleich die firewall auf "nur pokerclient verbindungen erlauben" einstellen