Deposit Bonus Offer

• jerome83
      jerome83
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Bonusangebot in meinem Account entdeckt und hätte dazu ein paar Fragen.

Der Bonus sind "50% bis zu 150$". Ich muss also 300$ einzahlen um den vollen Bonus zu bekommen, korrekt? Ausgezahlt wird er wohl in 10 gleich großen Raten und als Voraussetzung muss man 1 PP pro $ des Bonus erspielen. Das kommt mir ziemlich wenig vor und wundert mich doch sehr. Sind die Bedingungen immer so niedrig oder hab ich mich hier irgendwie vertan und etwas falsch verstanden?

Und was ist wenn ich nach 150 PP dann den vollen Bonus gecleart habe, kann ich dann direkt meine 300$ wieder auscashen oder brauche ich da noch mehr als die 150 PP.

Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte.

Vielen Dank und viele Grüße.
  • 9 Antworten
    • Boerli
      Boerli
      Bronze
      Du bekommst die hälfte von dem was du eingezahlt hast. Das Maximum liegt wie erwähnt bei 150 Dollar. Also würdest du bis zu 75 dollas bei 150 erspielten PPs zurück bekommen. Wenn ich das richtig gelesen habe, klingt aber nach sehr viel...
    • enahS
      enahS
      Bronze
      Zu dem Bonus an sich kann ich wenig sagen, das hat aber ja Boerli schon übernommen. Ich wollte nur kurz anmerken: Schau mal, ob du den Bonus nicht zufällig aus der Click-to-win-week hast. Da gibt es nämlich auch gern 50% Deposit Boni, die aber nur für Bingo gelten (aber trotzdem beim Poker-Login angezeigt werden).

Falls du von der Promo noch nie was gehört hast, oder zumindest noch keine Karte umgedreht hast, kannst du diesen Hinweis aber vermutlich getrost ignorieren. :D
    • jerome83
      jerome83
      Bronze
      Original von Boerli
      Du bekommst die hälfte von dem was du eingezahlt hast. Das Maximum liegt wie erwähnt bei 150 Dollar. Also würdest du bis zu 75 dollas bei 150 erspielten PPs zurück bekommen. Wenn ich das richtig gelesen habe, klingt aber nach sehr viel...
      das habe ich natürlich schon verstanden.
      aber bedeutet "50% extra (Max $150.00 USD)" das der maximale bonusbetrag 150$ ist oder das ich maximal auf eine 150$ einzahlung 50% bekomme?

Hier mal die genauen Details:

Valid at:
      PartyPoker.com

Delivery method:
      10 installments of 5.0% of deposit amount

Type:
      Release restricted

Time left to claim:
      9 days

Min deposit:
      $75.00

Time to clear:
      30 days

Release conditions:
      Released in 10 equal installments of 5.0% of deposit amount. Each installment is issued when:
      Standard Points = 1 times the bonus amount on PartyPoker.com

Valid games:
      Poker
      Ich verstehe es halt so das ich 300 einzahlen kann und 150$ bonus dafür bekomme der bei insgesamt 150 PartyPoints dann fertig gecleart ist. Sehe ich das richtig?
    • Kurvenbieger
      Kurvenbieger
      Bronze
      150 PP sind ja 75 $ Rake, dann würdest du ja 200 % Rakeback bekommen kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Der Bonus wird ja in 10 Teilschritten ausgezahlt, kann es sein das du insgesamt 1500 PP machen must?!? In der Software wird immer nur angezeigt wieviele Punkte du bis zur Auszahlung zum nächsten Teilschritt brauchst. Das wären dann 20 % Rakeback was wohl realistischer ist.

Schau dir mal unter Aktiver Bonus, Mehr Informationen genauer an was dort steht, müsste sowas sein wie Bsp. "150 PP bis zur nächsten Teilauszahlung!"

Das ist natürlich Zufall das Partypoker einen damit hinters Licht führt :D
    • Boerli
      Boerli
      Bronze
      Du musst mindestens 75 einzahlen maximal 150 (zumidnest für den bonus).

Mal angenommen du zahlst 150 ein.

für jede 150 PP die du dann erspielst bekommst du 7,50$.
      Und das ganze 10 mal bis du mit 1500 PP den gesamten Bonus gecleared hast.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Boerli
      Du musst mindestens 75 einzahlen maximal 150 (zumidnest für den bonus).

Mal angenommen du zahlst 150 ein.

für jede 150 PP die du dann erspielst bekommst du 7,50$.
      Und das ganze 10 mal bis du mit 1500 PP den gesamten Bonus gecleared hast.
      So ist es richtig. Der Teufel steckt in folgendem Detail:

Each installment is issued when: Standard Points = 1 times the bonus amount on PartyPoker.com
    • jerome83
      jerome83
      Bronze
      Ja das kann man schnell falsch lesen/interpretieren. Aber danke euch erstmal.

Nur eine Frage ist weiter unbeantwortet: "max 150$" heißt das nun ich bekomme für ne maximale Einzahlung von 150$ nen Bonus oder der Bonus an sich kann maximal 150$ groß sein (also 300$ Einzahlung)???
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von jerome83
      Nur eine Frage ist weiter unbeantwortet: "max 150$" heißt das nun ich bekomme für ne maximale Einzahlung von 150$ nen Bonus oder der Bonus an sich kann maximal 150$ groß sein (also 300$ Einzahlung)???
      Ich hatte ja schon lange keinen Reload-Bonus mehr, aber soweit ich weiß, bezieht sich das auf den Bonusbetrag, den du maximal bekommen kannst, also 150 $ Bonus/300 $ Einzahlung.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von gesil
      Original von jerome83
      Ich hatte ja schon lange keinen Reload-Bonus mehr, aber soweit ich weiß, bezieht sich das auf den Bonusbetrag, den du maximal bekommen kannst, also 150 $ Bonus/300 $ Einzahlung.
      korrekt :s_thumbsup: