ewiges Hin & Her...

• Chillabozz
      Chillabozz
      Einsteiger
      Ich spiele Poker seit ca. 1 Jahr & habe, aufgerechnet, keine Verluste =)
      Jedoch habe ich öfter das Problem, dass ich ab einer Bankroll von 500,- nicht weiterkomme. Es ist ein Punkt, an dem es immer zu Up- & Downswings kommt, bei denen ich dann die Lust verliere & meine Bankroll auszahlen lasse (was ich aber eigentlich nicht will, da mein Ziel darin liegt, eine NL50-100 BR aufzubauen)!
      Meist beginne ich mit einer Einzahlung von 100,- , welche ich in 2 Wochen auf 500,- erhöhe (NL10 bis NL20 Muti-Tabling).

Jetzt würde mich interessieren, ob es noch weitere Spieler gibt, denen es so geht...
      ich würde mich außerdem über Verbesserungsvorschläge & Tipps freuen :)

greetz Chillabozz
  • 3 Antworten
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      Nun bist du schon Member bei pokerstrategy.com und nutzt nicht den reichhaltigen Content. Hier gibt es zahlreiche Strategieartikel und sehr gute Videos, des weiteren kannst du die Handbewertungsforen nutzen.
      All dies führt dazu, dass du Dein Spiel verbessern kannst!
      Nutze ein Bruchteil dessen, was Dir hier geboten wird und Dein Problem wird sich in Luft auflösen.
    • laghorn711
      laghorn711
      Bronze
      Vielleicht auch mal BRM Artikel lesen weil du sonst bald schon 1 Tag nach dem 100€ Deposit keine Lust mehr haben wirst
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hi Chillabozz,

aus deinem Post wird für mich relativ deutlich, dass du wahrscheinlich noch nicht oft in die Strategiesektion geschaut hast.

Selbst für Spieler mit dem Einsteigerstatus, sind die grundlegenden Sachen zugänglich. Dort werden simple Einsteigerstrategien erläutert und auch das allerwichtigste, nämlich das Bankrollmanagement bzw. wie du mit deinem Pokerkapital umgehst, um langfristig und erfolgreich Poker zu spielen.