neue ring-game structure bei PokerStars

• SoWe
      SoWe
      Global
      :facepalm: bald nur noch CAP Tische, keine 20-50bb Tische mehr

ist prinzipiell kein problem, spielt sich sehr schön mit SSS, aber ob der traffic gut sein wird?

Wie halt die DUMMEN BSSler (also nicht die Gesamtheit der BSSler, nur die DUMMEN davon) einfach mal wieder ihrem Willen bekommen haben.
      Erst sind sie zu DUMM um gegen die SSSler zu adapten (und das is echt nicht schwer man), also wurden wir getrennt, das war ihnen dann nicht genug, weil die Fische lieber mit kleinen buyins spielen, also werden auch noch die 20-50bb Tische gekillt...

so tiltet
  • 46 Antworten
    • 1Termy2
      1Termy2
      Bronze
      CAP gibs aber auch erst ab nl50 -.-
      Das wars dann wohl :(
    • hova
      hova
      Bronze
      Ob dus glaubst oder nicht SSSler sind mit Megafishen meine größte Einnahmequelle. Erst danach die normalen Fische und dann die Regfische. Uns ärgerts auch, dass die 20-50bb Tische weg sind die voller FischSSS waren, die in den Stealpositionen gegen jeden dieselbe Range shoven ohne Hirn weil sie 24 Tische spielen müssen. Meine WR gegen SSSler beträgt 5.5PTBB über 120k hands. Bin mal gespannt worauf das hinausläuft.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Original von hova
      Ob dus glaubst oder nicht SSSler sind mit Megafishen meine größte Einnahmequelle. Erst danach die normalen Fische und dann die Regfische. Uns ärgerts auch, dass die 20-50bb Tische weg sind die voller FischSSS waren, die in den Stealpositionen gegen jeden dieselbe Range shoven ohne Hirn weil sie 24 Tische spielen müssen. Meine WR gegen SSSler beträgt 5.5PTBB über 120k hands. Bin mal gespannt worauf das hinausläuft.
      eben! es is so einfach zu adapten, aber die ganzen DUMMEN BSSler können das anscheinend nicht und machen lieber mimimi bis was geändert wird

und die Idioten bei stars machen das mit
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Ich zweifel 11bb/100 gegen den durchschnittlichen ps.de SSSler stark an.
    • hova
      hova
      Bronze
      Das provoziert mich bestimmt nicht dazu euch eure Leaks zu verraten, um dir irgendwas zu beweisen ;)

Wollte nur sagen, dass ich selbst ein Problem hab und mich umorientieren muss, weil ich die höchsten avg pot Tische Spiele und das in 9 von 10 Fällen 20-50bb sind, die megaprofitabel sind. Deep ist die Action meistens sehr trocken.
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Original von hova
      Das provoziert mich bestimmt nicht dazu euch eure Leaks zu verraten, um dir irgendwas zu beweisen ;)

Wollte nur sagen, dass ich selbst ein Problem hab und mich umorientieren muss, weil ich die höchsten avg pot Tische Spiele und das in 9 von 10 Fällen 20-50bb sind, die megaprofitabel sind. Deep ist die Action meistens sehr trocken.
      lame excuse, als ob alle sssler gleich spielen würden. und vampyr sowieso net
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      cap ist halt derbe gay :(
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      quelle?
    • SoWe
      SoWe
      Global
      Original von Robert0BlankO
      quelle?
      pokerstars website maybe? oder die ankündigungen in der software?
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      Original von hova
      Meine WR gegen SSSler beträgt 5.5PTBB über 120k hands. Bin mal gespannt worauf das hinausläuft.
      frag mich grad, wie du das gefiltert hast (ohne ergebnisverzerrung)...

ansonsten muss ma halt noch unterscheiden zwischen ps.de sss´ler und vollfish mit 20bb ^^
      gegen random braindead ps.de sss´ler magst du mit sicherheit +ev spielen...keine frage, aber 11bb/100 sind da bei weitem nicht drin,...

evtl hauts doch mim filter net so ganz hin :-)
    • halbemark
      halbemark
      Bronze
      goil bald gehts Cap Tische ballern :-D
    • chrisal
      chrisal
      Bronze
      Original von hova
      i loled ... ziemlich differenzierte meinung *hust* :coolface:
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Mal ehrlich, so viele Leute beaten NL50+ nicht unbedingt hart, verlieren sogar ohne Rakeback Geld . Die Edge auf CAP wird ganz sicher nicht größer, Rakeback sinkt vermutlich auch leicht.. Also kann man gleich Mid- oder Fullstack spielen. Ohne uns Shortstacks dürfte das auch wesentlich mehr Spaß machen. :D
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Original von SoWe
      :facepalm: bald nur noch CAP Tische, keine 20-50bb Tische mehr

ist prinzipiell kein problem, spielt sich sehr schön mit SSS, aber ob der traffic gut sein wird?

Wie halt die DUMMEN BSSler (also nicht die Gesamtheit der BSSler, nur die DUMMEN davon) einfach mal wieder ihrem Willen bekommen haben.
      Erst sind sie zu DUMM um gegen die SSSler zu adapten (und das is echt nicht schwer man), also wurden wir getrennt, das war ihnen dann nicht genug, weil die Fische lieber mit kleinen buyins spielen, also werden auch noch die 20-50bb Tische gekillt...

so tiltet
      Ich kann das voll und ganz verstehen, dass du als SSSler dich darüber aufregst.
      Ich als BSSler finde das toll!
      Meine Meinung ist, dass IHR SSSler mit eurem Krüppelstack nem 100BB Stack den Platz wegnehmt und somit schonmal von vornherein meine Implieds dezimiert.

Ganz abgesehen davon, dass ich echt nicht verstehen kann, wie SSS einem Spaß machen kann, aber das is ja nich Thema.

LERN BSS! Wenn die SSS schon spaß macht wirste BSS heiraten wollen.
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      Tag!

Also ich hab ja noch keinen wirklichen Plan von den Cap Tischen, (noch nie gespielt) aber ich denk das die automatische Edge als Shorty gegen Big Stacks oder 50BB Stacks wegfällt. Das war ja immer das von Grund auf Profitable.

Hab aber das Gefühl, dass es immer Chaotischer wird.
      Irgendwann wird das ganze System(Cashgame) an den Dauernden und immer in kürzeren Abständen vollzogenen Änderungen zu Grunde gehen.

Bin aber dennoch nicht davon überzeugt, dass hier der durchschnitts BSSler dran schuld ist. Das ganze Stars Online Pro Team hat imo Schuld daran.(Angefangen bei denen die NL25 oder so spielen)
      Die haben auch gemerkt das die 20-50BB Tische ihnen nichts bringen, da die 40bb+ Tische einfach zu tight wurden und auf den 50BBs sie nicht das gewünschte maximum in einer Hand gewinnen können. (sind halt nur Braindead Grinder die meisten)
      Das Problem liegt halt im Menschen selbst, jeder hätte gern ein Limit, welches er nahezu Braindead schlägt. :D Und genau das gibts halt seit der letztjährigen Änderung nicht mehr. Zumindest für BSSler. Denn die ganzen Fische sind auf den 20-50BB tischen, wegen den vermeintlich verminderten Verlusten. Und die meisten BSSler bekämpfen sich gegenseitig.
      Würd sagen die Cap Tische könne daran auch nichts ändern, vll (darauf hoffe ich) wird es die ganze Sache noch etwas verschlimmern.

Die Lösung liegt nicht darin jetzt regelmäßig "Tisch min buy ins" zu ändern oder was auch immer. Sie sollen halt einfach mal alles was sie sonst noch so im Petto haben bereitstellen und dann wird man sehen wohin sich der Fish bzw traffic verzieht, das wird dann halt das neue NLH, is doch nicht so schwer.

Ich werd mir die Cap Tische mal reinziehen ab 10. und dann werd ich entscheiden ob ich bei stars bleib oder nicht.

Was mir halt nicht eingeht, ist (mein Pullover), ne quatsch, is wer sich jetzt nen Vorteil davon verspricht. Für die BSSler is es kein wirklicher, da sie ja wahrscheinlich gar nicht auf den Cap Tischen spielen können, dann wären sie ja auch quasi SSSler. :D
      Für die SSSler is es auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, da sie jetzt die automatische Edge gegen größere Stacks verlieren.

Mhm,... also ich seh hier keinen Sinn.
      Hab auch noch nie zuvor von den Cap Tischen auf stars gehört, also kann dass doch keine profitable Änderung für alle Beteiligten sein.

@Hova: jetzt mal zu dir! Also was du hier so verzapfst is ja wohl mal sowas von am (Ihr wisst schon). Wenn du gegen SSSler mit diesen Winnings spielst, dann würdest du wohl schon neben Durr und Konsorten sitzen. Oder tümpelst du auf NL2 rum wo grad die SSSler anfangen die Strat zu lernen.
      Überlegen wir uns dass mal. So der druchschnitts SSSler is jetzt angenommen kein normaler Fish. Soll heißen er spielt zum teil profitabel oder break even. Weiters heisst dass, dass du gegen Fische ja ca. dann das 3 Fache an Gewinn erziehlen müsstest, oder sagen wir das 2 Fache. Weiters nehmen wir an, dass du jetzt gegen nen anderen Reg ne etwas kleinere Edge hast und sagen du machts so 5BB/100 gegen Regs.
      Das bringt uns jetzt zum Finale: Wenn du jetzt 6max spielst und angenommen spielen 3 Fische ein SSSler und ein Reg an deinem Tisch, dann hättest du einen zu erwartenden Durchschnittswert von 15bb/100.

Nun zum wirklich größen Finale:

!!!!Trommelwirbel bitte!!!!

Wenn du jetzt angenommen NL100 spielst, hättest du mit 100k Hands wie viel verdient? ja genau 15k, und das in den letzten 4-5 Monaten wenn man jetzt mal mein spielpensum rechnet. Daraus würde folgen, dass du Pokerstars Team Online Pro wärst, denn da gibts 2-3 auf den kleinen Limits die das auf millionen Händen nichtmal haben.

Jo also du musst nicht darauf antworten und ich denke das wirst du ja auch nicht, da es eh keinen ordentlichen Comment geben kann der hier alles entkräftet und dein Gesicht wahren könnte. Dennoch war es mir ein Bedürfnis dich hier mal in die Schranken zu weisen. Ich finds einfach beschränkt wie sich manche BSSler einfach bewusst ins MSS/SSS Forum verirren und dann wieder so offtopic Comments lassen. Nur um sich ihrem eigene Scheitern nicht stellen zu müssen.

Tja mal wieder ein etwas ausführlicherer post aber das musste halt mal sein.

mfg
      Schamharald
    • SoWe
      SoWe
      Global
      ich denk er kommt auf seine 5ptbb gegen shortstacks, indem er genau die hände rausfiltert, bei denen vpip true ist und ein shortstack in der hand... ^^
    • hova
      hova
      Bronze
      Doch ich werde kurz antworten, Schamharald. Deine Rechnung geht nicht auf, wie kommst du auf Werte wie "gegen andere Fische" 3x soviel etc? Überleg mal, und lies oben was ich geschrieben habe. Ich habe kaum bis keine edge mehr deepstacked. D.h. ich verliere Geld an gute Regs, die gleich deep sind, während ich aber meinen meisten Profit gegen Shortstacks erziele.
      Tut mir leid für dich, dass dich das aufregt und du das so persönlich nimmst (, weil du vielleicht einer meiner Donator bist?), aber hier ging es nur darum, dass es auch BSSler gibt, die davon profitieren, dass sie gegen Shortstacker gut adaptieren.

Aber mmd :heart:

@Sowe: Goldrichtig, effective stacks <25 + vpip true ;)

PS: Es steht nirgendwo, dass nach dem Filtern von 120k hands immer noch 120k hands übrig bleiben. Du hättest dir also mit 2 Sekunden nachdenken deinen rant sparen können ^^
    • SoWe
      SoWe
      Global
      ahahaha wie ichs halt wusste!

dann solltest du aber echt mal an deinem spiel arbeiten, ich als shortstack hab mit diesen filtereinstellungen nämlich 122bb/100H ev, DUCY?

edit: ich als schlechter shorty
    • Schamharald
      Schamharald
      Bronze
      LOL mit Filter!:facepalm:
      naja dann is es egal! da brauch ich ja gar nichts mehr zu sagen!