Bellaaaa Italia

• Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      Die Woche hat mich echt mitgenommen und dieses Mal lag es ausnahmsweise mal nicht am Pokern..
      sondern an meinem Lieblingssport, dem Fussball..begraben wurden wir.. begraben ..
      Beim ersten Mal lächerlich gemacht
      Beim zweiten Mal mehr als unglücklich durch BadBeat ;-) ausgeschieden
      und heute gerade bei der Begegnung wo meinerseits am meisten Hoffnung
      mit drin war.. baut der Schiri Scheiße .. meiner Meinung nach hätten wir es aber auch so heute nicht verdient gehabt!

Was haltet ihr noch vom deutschen Fussball???
      Glaubt ihr noch an das "WM-Wunder" ???
  • 26 Antworten
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      ßsterreich > Deutschland

wir haben in dieser woche wenigstens in keinem europäischen bewerb verloren!

und bayern hat einfach schlecht gespielt; freu mich schon auf die WM in Kalifor.... äh deutschland :D :D
    • jababba
      jababba
      Bronze
      Original von klabauter

wir haben in dieser woche wenigstens in keinem europäischen bewerb verloren!

:D

dafür seid ihr ja auch zu selten in europäischen wettbewerben dabei :-P
    • SenfgurkenMafia
      SenfgurkenMafia
      Bronze
      die össis verlieren wenigsten eine woche nicht :D
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      wenn wir schon dabei sind dann wollen wir auch abräumen, siehe olympia und uns nicht in der öffentlichkeit blamieren;
      man hat ja gesehen was los war, als wir bei euch in der bundesliga mitgespielt haben; sofort sind wir meister geworden!!
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein so schlechtes Spiel der Bayern gesehen habe.
      Das war einfach nur traurig.

ßsterreich < All

FYP
    • jababba
      jababba
      Bronze
      Original von Tonding
      Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein so schlechtes Spiel der Bayern gesehen habe.
      Das war einfach nur traurig.

ßsterreich < All

FYP
      jup, ich auch nicht...

und vorallem wo war ballack??? hat er sich gedacht sein team is gestern schon raus, da kann er heut frei machen???
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      habt ihr denn gestern werder - juve gesehen?

es war ja zum greifen nah...einen der ganz großen europas aus der CL rauszuhauen...und es wäre nach den beiden spielen wirklich verdient gewesen...aber dann das.
      sowas bitteres habe ich in meinen 15 jahren als werder fan noch nicht erlebt...
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      ich war so schon ziemlich niedergeschlagen.. geht auch um punkte für die plätze bei der CL.. aber dann noch Werder fan ui ui.. mein Beileid
    • Denz
      Denz
      Bronze
      jopp wiese kann einem leid tun...
    • KingPaddy
      KingPaddy
      Bronze
      jo erst hält er 87min weltklasse und dann sowas.. ;(
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      naja is ja n kölscher burschi mit dem typischen köln syndrom beim fussball ... hauptsache scheisse bauen!
    • aristo23
      aristo23
      Bronze
      Das lag nur an diesem schweinchen Trikot!
      Wiese ist eigentlich nen super Keeper, aber mit soeinem Trikot kann das ja nichts werden ;)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Krenobelo
      naja is ja n kölscher burschi mit dem typischen köln syndrom beim fussball ... hauptsache scheisse bauen!
      er kommt aus Bergisch Gladbach :rolleyes:

Finde man kann ihm aber keinen Vorwurf machen...ohne ihn hätte es schon viel früher geklingelt. Werder darf sich nicht so hinten rein drängen lassen.

P.S. Erinnere mich noch an eine Diskussion hier wo ein User behauptete Milan hätte keine Chance gegen den grossen FC Bayern. Weiss aber nicht mehr wer das war ;( ^^
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Hiho,

Was der Wontorra gelabert hat gestern war aber auch nicht auszuhalten... Der FC Bayern wäre einfach nicht gut genug für Mannschaften aus Italien, Spanien, England... So ein Blödsinn. Der hat sich da ja richtig reingesteigert. Die letzten 15 Minuten vom Spiel durfte man sich anhören wie schlecht die Mannschaft der Bayern sei.

:rolleyes:
    • Arturo
      Arturo
      Bronze
      Original von Fluxx
      habt ihr denn gestern werder - juve gesehen?

es war ja zum greifen nah...einen der ganz großen europas aus der CL rauszuhauen...und es wäre nach den beiden spielen wirklich verdient gewesen...aber dann das.
      sowas bitteres habe ich in meinen 15 jahren als werder fan noch nicht erlebt...
      Ja das war auch für mich wirklich einer der bittersten Moment als Werder Fan. Das durfte echt nicht sein.... :(
    • HungryMan
      HungryMan
      Bronze
      na wenigstens wurde mein leid durch die bayern klatsche gemindert.
    • derMarco
      derMarco
      Bronze
      Original von FRFR
      Hiho,

Was der Wontorra gelabert hat gestern war aber auch nicht auszuhalten... Der FC Bayern wäre einfach nicht gut genug für Mannschaften aus Italien, Spanien, England... So ein Blödsinn. Der hat sich da ja richtig reingesteigert. Die letzten 15 Minuten vom Spiel durfte man sich anhören wie schlecht die Mannschaft der Bayern sei.

:rolleyes:
      Was kuckst du auch Premiere? :D

Na ja war schon nen blödes Spiel, die Lieblingsmanschaften aus den Ländern gegeneinander im Achtelfinale ist immer Mist. Aber Bayern hat auch überhaupt nicht mitgespielt bzw. vollkommen unkonzentriert gespielt. Das Spiel ging ja praktisch so los wie das gegen Italien, die Hintermannschaft hat einfach nur Scheisse gebaut und wie in der Kreisklasse gespielt. Die andere Sache war die Offensive wo gar nichts ging bis auf das Abstaubertor von Ismael. Wo waren Makaay und Ballack? Nach dem Spiel hoffe ich doch mal ganz stark das Ballack wechselt und sich Bayern einen richtigen Leader holt, wie damals Effenberg. Ballack hat einfach nicht die Nuts um eine Mannschaft zu führen und ist daher auf dieser Position fehl am Platz. Ich kann mich an kein einziges wirklich wichtiges Spiel erinnern wo Ballack DER entscheidende Faktor war...

Natürlich haben auch die schlechten Schiedsrichterentscheidungen zum Ausscheiden geführt. Wenn man mal das Hinspieltor nach Elfmeter (wo klar die Hand angeschossen wurde) und das erste Tor in Mailand (was Abseits war) wegnimmt hätte Bayern auch anders gespielt und wäre nicht so untergegangen.

@ HungryMan
      Ich glaub dir das gerne. ;)
      Aber dafür werden Werder und der HSV in der BL kein Licht mehr sehen. :P
      Bayern wird diese Saison so dominierend beenden wie die letzte, gerade nach den Katastrophenspielen gegen HSV und Milan sind sie wieder richtig aggro und müssen das an den armen BL Teams auslassen. :D

BTW: Barca - Milan im Finale und alles ist wieder gut! :tongue:
    • mauf
      mauf
      Bronze
      wontorra hat doch auf sat1 kommenteirt oder???
    • Arturo
      Arturo
      Bronze
      Auf Premiere hat Marcel Reif kommentiert. Ja die Bayern schmach hat auch meine Laune wieder etwas aufgebessert. Und wenn ich das schon wieder höre der Schiri war schuld..... Ich lach mich tot!
    • 1
    • 2