Auszahlung blockiert?!

• Pelorojo
      Pelorojo
      Bronze
      Ich hatte das 2. Startkapital von PokerStrategy angenommen und glücklicherweise umgesetzt. Damit ich auf Neteller auszahlen kann, dachte ich, muss ich erst eine Einzahlung über Neteller vornehmen, also habe ich heute 20 Euro eingezahlt. Hat auch wunderbar funktioniert, aber jetzt klicke ich auf "Auszahlung" und muss folgendes lesen: "Auszahlungen blockiert - Auszahlungen sind für diese Kontokategorie nicht zulässig. Setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.". Ich bin nun etwas schockiert und wollte hier mal fragen, wie ich das verstehen soll. Ich habe mich schon per eMail an den Support gewandt, aber bis ich von da eine Antwort bekomme, wäre ich für Hinweise dankbar.
  • 6 Antworten
    • PotRocker0302
      PotRocker0302
      Bronze
      bin mir nicht sicher aber du musst doch erst die 100punkte haben bevor du auszahlen darfst
      vielleicht liegts daran
    • Pelorojo
      Pelorojo
      Bronze
      Original von PotRocker0302
      bin mir nicht sicher aber du musst doch erst die 100punkte haben bevor du auszahlen darfst
      vielleicht liegts daran
      Habe ich doch... das meinte ich mit "umgesetzt".
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Hallo Pelorojo!

Es könnte daran liegen, dass du für eine Auszahlung nach einer Einzahlung zunächst 15% des Einzahlungsbetrages (in $) in PartyPoints erspielen musst. Vorsorglich würde ich an deiner Stelle trotzdem den Support kontaktieren.

Gruß
      sloFrodo
    • Pelorojo
      Pelorojo
      Bronze
      Original von sloFrodo
      Hallo Pelorojo!

Es könnte daran liegen, dass du für eine Auszahlung nach einer Einzahlung zunächst 15% des Einzahlungsbetrages (in $) in PartyPoints erspielen musst. Vorsorglich würde ich an deiner Stelle trotzdem den Support kontaktieren.

Gruß
      sloFrodo
      Hallo sloFrodo, danke für deinen Hinweis! Da ich nach der Einzahlung noch kein Spiel gemacht habe, ist das durchaus eine Möglichkeit.
    • Pelorojo
      Pelorojo
      Bronze
      Zur Info: Der Support hatte eigentlich recht zügig geantwortet, allerdings landete die Mail im Spamordner. Jedenfalls wollten die mich anrufen, um mein Konto zu verifizieren. Dies ist nun erledigt und ich bin mittlerweile in der Lage, auscashen zu können.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Pelorojo
      Zur Info: Der Support hatte eigentlich recht zügig geantwortet, allerdings landete die Mail im Spamordner. Jedenfalls wollten die mich anrufen, um mein Konto zu verifizieren. Dies ist nun erledigt und ich bin mittlerweile in der Lage, auscashen zu können.
      :s_thumbsup: