news auf main

• Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich weiß net ob es schon gepostet wurde, aber mich störts total wenn die news nicht nach der reihe auf der main sind. bei jeder news bei der man zum eincashen animiert wird bleibt nen tag lang an der ersten position. man verpasst so also viel wichtigere dinge.
      z.B. fallen video infos direkt an die 4te stelle und haben dann kein bild mehr und man bekommt garnicht mit, dass es was neues gab.
      heut zum beispiel is des ladbroke ding immer an erster stelle.

außerdem is mir noch aufgefallen, dass die postanzahl im communitymodul nicht mit der im forum übereinstimmt
  • 5 Antworten
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey Aerox,

das mit dem Community Tool ist bekannt und wird auch behoben - aber nagel mich nicht aufs "wann" fest ;) Die Zahl, die im Forum angezeigt wird, sollte aber korrekt sein.

Bezüglich der News werde ich Jonas bitten, dir zu antworten.

Hadi
    • Jonas
      Jonas
      Bronze
      Moin Aerox,

generell ist es richtig, dass manche News länger auf /home sichtbar sind als andere. Grund dafür ist einfach, dass wir bei wichtigen und besonders interessanten News sicherstellen wollen, dass auch wirklich jeder sie sieht. Besonders bei Promotions ist es auch wichtig, dass da manche noch länger auf /home sichtbar sind, um möglichst vielen Spielern die Teilnahme zu ermöglichen.

Du kannst ja aber eigentlich generell nun mehr auf /home sehen als in der Vergangenheit, da du nicht mehr nur 4 News (mit Bildern siehst), sondern viel mehr.

Falls du lieber alles mit News-Icons sehen möchtest, macht es eventuell Sinn immer direkt oben auf "News" zu klicken, denn dann kommst du ja auf diese Seite http://de.pokerstrategy.com/news/

Heute haben wir allerdings auch wirklich viele News herausgebracht, daher kann ich verstehen, dass du es nicht einfach gefunden hast, alles via /home zu verfolgen.
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      eigentlich is es mir ja auch mehr oder weniger egal, es regt mich nur trotzdem jedes mal wieder auf.
      ich find 4 news mit bilder besser als 3 Bilder und danach text, weil den text darunter würde ich eh nie lesen.
      naja und des mit der news seite is sowas. mich interessiert es ja eigentlich nicht was da so alles steht. ich will eigentlich keine zeit opfern da extra nach zu schauen.
      ich hab halt auf der main immer nur genauer hin gesehen, wenn ich des video symbol dort in der news gesehen hab. und dann sin halt "4 bilder" besser wie "3 bilder und der rest mit text".
      wenn ich wissen wollte was vor den 3Bildchen kam würde ich sowieso auf die news page gehen, da es mir zu dumm is den text darunter zu lesen.

alles in allem hab ich mit dir zusammen den fehler jetzt gefunden. der text unter den bildchen is fehl am platz. komplett sinnlos und nimmt uns nur des 4te bild weg. (vorallem nimmt der text sogar platz für 2 bildchen weg)

früher war wesentlich besser. wenn ich gesehen hatte, ich kenn die 4te news noch nicht, hab ich auf die news seite gedrückt, dass ich nichts verpasse. hab ich des 4te bildchen schon gekannt, wusste ich ich hab nichts verpasst. aber bei nur 3bildchen denkt man immer man hätte was verpasst.
      .
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Original von Aerox88
      eigentlich is es mir ja auch mehr oder weniger egal, es regt mich nur trotzdem jedes mal wieder auf.
      ich find 4 news mit bilder besser als 3 Bilder und danach text, weil den text darunter würde ich eh nie lesen.
      naja und des mit der news seite is sowas. mich interessiert es ja eigentlich nicht was da so alles steht. ich will eigentlich keine zeit opfern da extra nach zu schauen.
      ich hab halt auf der main immer nur genauer hin gesehen, wenn ich des video symbol dort in der news gesehen hab. und dann sin halt 4 bilder besser wie 3 bilder und der rest mit text.
      wenn ich wissen wollte was vor den 3Bildchen kam würde ich sowieso auf die news page gehen, da es mir zu dumm is den text darunter zu lesen.

alles in allem hab ich mit dir zu sammen den fehler jetzt gefunden. der text unter den bildchen is fehl am platz. komplett sinnlos und nimmt uns nur des 4te bild weg. (vorallem nimmt der text sogar platz für 2 bildchen weg)
      Dem muss ich zustimmen. Ich schaue selten unter die News unter den ersten 3 mit den Bildern.
    • roester
      roester
      Bronze
      hart rautiert: #