party wider down?

• 35 Antworten
    • dictatos
      dictatos
      Bronze
      dito
    • HajaSata
      HajaSata
      Bronze
      ch auch! So ne scheisse! hab heut frei und kann nicht zocken!
      Wie lange kann sowas dauern????
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von HajaSata
      ch auch! So ne scheisse! hab heut frei und kann nicht zocken!
      Wie lange kann sowas dauern????
      +

bis sie wieder mit irgend einem updatefertig sind ;)
    • belze
      belze
      Bronze
      Wer lesen kann und so..
      "Real Money games status:
      We have scheduled maintenance between 03/21/2007 02:50 and 03/21/2007 05:05 ET. We apologize for any inconvenience caused."
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      also + 2 bis 10 stunden :)
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ergo 12 :tongue:
    • Alexandra99
      Alexandra99
      Bronze
      um 10.05 unserer Zeit müsste es wieder gehen.....

Die Edith sagt mir grad: Natürlich gehts um 11.05 Uhr weiter.
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Es müsste 11:00 Uhr unserer Zeit sein. Es ist ja 5 Uhr East-Time. Zu uns sind das dann 6 Stunden. 5 + 6 = 11 :D

Hoffen wir mal das es um 11 Uhr unserer Zeit weitergeht.

Mal ne Frage: Haben andere Seiten das auch? Hab das bei Stars und Everest noch nie bemerkt, warum immer bei Party?
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      hmm stars hat das auch und everest müsste dann doch jetzt gerade eigendlich mit party zusammen immer updaten oder???
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      ich liebe es...

das ich nicht spielen kann und auf keiner anderen Seite Geld eingecasht habe stört mich ja wenig, da auf der anderen Seite ja eh keiner um diese Uhrzeit spielt.

Ich find nur lustig, dass dann der Standardfehlerbericht kommt und mir erzählen will, dass die PartyServer ausgezeichnet laufen und es an meiner Verbindung liegt!
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      ließ doch einfach mal bevor du schreibst....

die server sind bis 11 down die updaten wohl irgendwas.....
    • Tarni
      Tarni
      Bronze
      hab grad mal nach der ET zeit gegoogelt. normalerweise zwar sechs stunden unterschied, aber anscheinend haben die schon sommerzeit umgestellt (!?!) d.h. z.Z. sinds nur noch 5h unterschied (bis samstag nacht, dann wird bei uns auch die zeit umgestellt). d.h. eigtl. müssts schon wieder seit 10:05 gehen. wers nicht glaubt soll selber mal bei google "ET time" eingeben...
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Da die Amis ihre Sommerzeit früher umgestellt haben ist es jetzt bereits 5:17 EST

*EDIT* verdammt, ne Sekunde zu spät ;)
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Solange die die Software endlich vernünftig hinbekommen, kann ich auch gerne den ganzen tag auf Poker verzichten :P
    • AKI307
      AKI307
      Black
      ahh so ne scheisse, die server bei s tars sind jetzt auch down.... :(

haha jetzt gehts wieder
    • Dirkdigler
      Dirkdigler
      Bronze
      mann ich komme auch nicht rauf
      kann von euch jamand was mit dieser nachricht anfangen
      sry aber mein englisch ist nicht so gut ?( ?( ?(

You are seeing this page as your computer is unable to connect to our game servers. This could either be because of your internet connection or our game servers might be facing a problem.

Report from PartyPoker.com support staff:

Real Money games status:
      Status at 03/21/2007 03:06 ET: Very Good

Play Money games status:

Legend

Very Good: The health of our services is very good. No widespread problems have been detected or reported. The reason you could have come to this page could be due to some problems at your end.
      Good: The health of our services is good. No widespread problems have been detected or reported. The reason you could have come to this page could be due to some problems at your end.
      Fair: We are facing technical difficulties with some of our services. Some players will be affected, others may not be.
      Poor: We are facing technical difficulties with our services. Most players will be affected.
      Bad: We are facing technical difficulties with our services. Almost everyone will be affected.

It's our constant endeavor to ensure that the connection we offer to our players is the best available on the internet.

Please contact us at tech@partypoker.com for any further assistance.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Original von Dirkdigler
      mann ich komme auch nicht rauf
      kann von euch jamand was mit dieser nachricht anfangen
      sry aber mein englisch ist nicht so gut ?( ?( ?(

You are seeing this page as your computer is unable to connect to our game servers. This could either be because of your internet connection or our game servers might be facing a problem.

Report from PartyPoker.com support staff:

Real Money games status:

Play Money games status:

Legend

Very Good: The health of our services is very good. No widespread problems have been detected or reported. The reason you could have come to this page could be due to some problems at your end.
      Good: The health of our services is good. No widespread problems have been detected or reported. The reason you could have come to this page could be due to some problems at your end.
      Fair: We are facing technical difficulties with some of our services. Some players will be affected, others may not be.
      Poor: We are facing technical difficulties with our services. Most players will be affected.
      Bad: We are facing technical difficulties with our services. Almost everyone will be affected.

It's our constant endeavor to ensure that the connection we offer to our players is the best available on the internet.

Please contact us at tech@partypoker.com for any further assistance.

lol die frage ist jetzt nicht dein ernst, ich bin zwar schon faul aber du :tongue:
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      entweder du hast ein problem mit deiner verbindung, oder sie haben ein pronlem mit den servern...
      ist bei mir aber genau das gleiche...
    • schugaren
      schugaren
      Bronze
      Real Money games status:

=> eigentlich sollte es gehen

=> die wollen damit sagen, dass es von meiner Seite her Probleme gibt

wtf? :evil:
    • 1
    • 2