KK vs utg limp/caller

• grimbadul
      grimbadul
      Silber
      limp/caller nach raise(BU) und reraise (BB hero) ...
      whats my line am turn (ich setzt ihn von anfang an auf AA wobei natürlich seine potdonk am river dann schlecht ist)

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
      BU:
      $7.03
      SB:
      $14.27
      BB (Hero):
      $10.00
      MP2:
      $35.19
      MP3:
      $6.74
      CO:
      $10.81

Preflop: Hero is BB with K, K.
      MP2 calls $0.10, 2 folds, BU raises to $0.35, SB folds, Hero raises to $1.15, MP2 calls $1.05, BU folds.

Flop: ($2.7) 5, J, Q (2 players)
      Hero bets $1.52, MP2 calls $1.52.

Turn: ($5.74) 6 (2 players)
      Hero checks, MP2 checks.

River: ($5.74) T (2 players)
      Hero checks, MP2 bets $5.74, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $5.74.
  • 5 Antworten
    • Ratzeee
      Ratzeee
      Bronze
      stats oder reads vom spieler? - nen unknown bei sowas direkt auf aces zu setzen find ich nämlich fast schon paranoid :D

ansonsten würd ich den turn b/f (~3$) spielen und am river wenn er called c/f oder je nachdem ob er nen fish ist und du ihm zutraust dass er z.b. KQ am river nochmal bettet c/c falls er klein bettet
    • grimbadul
      grimbadul
      Silber
      Original von Ratzeee
      stats oder reads vom spieler? - nen unknown bei sowas direkt auf aces zu setzen find ich nämlich fast schon paranoid :D

ansonsten würd ich den turn b/f (~3$) spielen und am river wenn er called c/f oder je nachdem ob er nen fish ist und du ihm zutraust dass er z.b. KQ am river nochmal bettet c/c falls er klein bettet
      was für ne range gibst du ihn den wenn er limp/call 3bet spielt? ich mein viel kann er nicht haben AA or QQ or JJ? alle hände die mich jetz schlagen
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      er kann random shit haben, er sieht dein Raise nicht als 3bet.

Klar musst du hier eher vorsichtig sein, er kann hier auch gut KQ halten und denken der River ist ne Valuebet.

Ist auf jedenfall zu weak gespielt von dir , bringst dich dadurch selbst zum Guessing Game.

Spiel den Turn b/f
    • Ratzeee
      Ratzeee
      Bronze
      Original von grimbadul
      Original von Ratzeee

was für ne range gibst du ihn den wenn er limp/call 3bet spielt? ich mein viel kann er nicht haben AA or QQ or JJ? alle hände die mich jetz schlagen
      stats!
      imo kann er da alles haben...limp/call aus utg is für mich nen fishplay und je nachdem kann er sowas auch mit 27o machen
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Limp/coldcall 3-bet ist nun nicht gerade Standard, das kann sehr vieles sein.

Denke du wirst mit bet/broke Turn keinen Fehler machen, Overpairs und Flushdraw im 3-bettet Pot ist jetzt nicht gerade schlecht.

Allerdings sieht das nicht nach einer Stratgei-Diskussion aus, daher in Zukunft für einzelne Hände bitte die HB-Foren nutzen. ;)