ROI bei 90/9 Player Sngs Low Limits

• jason4321
      jason4321
      Bronze
      hey da ich von Cashgame zu Sng wechseln will wollte ich mal Fragen wie hoch der normale Roi bei verschieden sngs/mtt sngs ist.
      Speziell interessieren würde mich
      10$ 9er sngs
      20$ 9er sngs
      6.50$ 90er KO Turbo Deepstack mtt sng
      12$ 90er KO Turbo Deepstack mtt sng

Alles wird auf FTP gespielt falls das wichtig ist.

Will grad ein bisschen Rumrechnen wegen Hourly/Winnings und deshalb wären da ein paar kleine Richtwerte ganz gut.
      Will jetzt auch nicht davon ausgehen das ich nen Super Roi bei schaffe aber so ein Durchschnitt müsste es doch auch geben wie im CG bspw. NL25 2BB/100 ganz gut sind.
  • 1 Antwort
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      "was ganz gut ist", lässt sich bei sngs nicht so einfach sagen, da immer extreme swings drin sind. langfristig sind 5-6% gut und noch realistisch, jedoch hast du ja sicher noch nicht allzuviele sngs gespielt, von daher wird es für dich länger dauern, um so einen ROI auf den 10ern/20ern zu erreichen. der ganze content ja nich instant perfekt drin ist und die erfahrung macht auch eine menge aus (z.b. weiß ich auf meinem limit inzwischen, was fische oft haben, wenn sie den flop allin-donken, das steht nunmal in keinem artikel ist aber extrem hilfreich)

irgendwelchen lowlimit ko turbo 90 mann dingern würde ich erstmal die finger von lassen. zwar habe ich die selber nie gespielt, es klingt jedoch noch swingiger als sngs sowieso schon sind, was einen gut fertig machen kann.