Welche Zusatzsoftware?

• Clyd3
      Clyd3
      Bronze
      Ich habe jetzt beschlossen mir auch mal endlich ne Zusatzsoftware zwecks HUD zuzulegen. Welche könnt ihr empfehlen für HUSNGs? Gibt große unterschiede? Und was sind die pro und contras?
      Freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis ;) hab kb mir mehrere anschaffen zu müssen weil ich irgendwann feststell, dass eine andre besser gewesen wäre.

Habe das board durchsucht und bisher keinen solchen thread gefunden. Falls es doch schon einen gibt ..sry
  • 8 Antworten
    • Clyd3
      Clyd3
      Bronze
      sry 4 doublepost aber ich halte es irgendwie für sinnvoller noch einen post zu machn anstatt zu editen.

Ich spiele auf verschiedenen Rechnern Poker ist das ein problem beim erwerb einer software? oder kann ich alle softwares so oft ich will installieren und auf beliebig vielen rechnern? Neben dem HUD sollte die software auch zur Nachbereitung und Analyse des eigenen spiels gut geeignet sein und wenn möglich auch die EV linie haben (kenn mich ja nicht aus ob das nur feature des HM ist oder ob andere tools das auch anbieten).
      Weiterhin spielt eine Rolle er Preis des tools und natürlich damit verbunden die Frage welche version des tools ich mir anschaffen soll? Also ob beispielsweise die günstigere HM version für HU SNGs reicht?
    • z1ngs
      z1ngs
      Bronze
      Mit HM kannste eigentlich nix falsch machen. Auf wievielen Rechnern pokerste denn? Weil auf zwei PCs ist das kein Problem, bei mehr weiß ich auch nicht.
      Die günstigere Version track, wenn ich mich recht entsinne, SNGs nur bis $20 oder so. Von daher ists wohl sinnvoller den Vollpreis zu bezahlen, außer du hast vor ewig auf den Micros rumzudonken ;)
    • Mart1
      Mart1
      Bronze
      Das ist aber keine Cloud-Datenbank, d.h. die ist nicht ueber alle Rechner synchronisiert.
    • hatakiri
      hatakiri
      Bronze
      ich hatte erst pt3 denn fand ich recht geil
      dann fing ich mit omaha an und damals war die zusatzsoftware einfach nur grütze
      hab mir damals den HM omaha PRO geholt und denn würde ich heiraten :-D

sind beides starke programme ich bevorzuge den HM da er mehr filter hat und zur nachbearbeitung meiner meinung nach besser geeignet ist grade durch die filter
    • Clyd3
      Clyd3
      Bronze
      Danke für eure Antworten, dachte mir schon fast, dass ich um den HM pro nich drum rum komme.

Zum Thema Datenbanken bei mehreren pcs: Ist es irgendwie möglich die Datenbanken dann zu extrahieren um sie auf dem andren PC einzufügen?
    • dooooooonk
      dooooooonk
      Bronze
      ja, kannst die datenbanken ganz easy hin und her im/exportieren
    • HansMaul
      HansMaul
      Bronze
      kann Holdem Manager auch € HU einlesen? und ich nehme an die kleine Version geht nur bis 20 $ HU und nicht 20 € HU?
    • dooooooonk
      dooooooonk
      Bronze
      € weiß ich nicht, weil ich die nicht spiele, aber die kleine Version lohnt eh nicht, kauf gleich die richtige, wenn du jetzt die 20er spielst wirst ja wohl recht schnell auch die 33er spielen.