Weitere Vorgehensweise unklar

• buergerkneifer
      buergerkneifer
      Bronze
      So,
      bevor ich zu meiner Fragestellung kommen, erstmal die notwendigen Informationen über mich:
      Ich habe mit den 50$ auf WH NL2 gespielt und bin dann dann so auf 70$ hoch, habe dann Roulette gezockt weil ich einfach Bock drauf hatte - dass das Geld damit hin ist, war mir auch klar. Ist keine Spielsucht/Dummheit(letzteres naja..^^), aber ich wollte schon immer mal Roulette spielen :-D

Da es allerdings 2 Monate dauerte, bis ich den epischen Gedanken hatte Roulette zu spielen & zu dieser Zeit die 10SP/Tag galten, hatte ich folglich Zugriff auf alle Silberartikel, die ich mir auch fleißig zu NL durchgelesen habe.

Nachdem das Geld also hin war, habe ich Anfang dieses Jahres auf pokerstars mit den 5$ Startguthaben angefangen FL 0,01/0,02 ct zu spielen. Das ging mir dann sowas von auf den Keks, dass ich mich nicht ans BRM gehalten habe, sondern recht schnell auf 0,02/0,04 ct und anschließend auf 0,05/0,1ct gegangen bin, auf dem ich zurzeit ganz gut klar komme.
      Habe jetzt ~5k Hände gespielt und bin zurzeit auf 35$. Ist nicht viel, aber aller Anfang ist schwer :p
      Habe somit ungefähr 1/3 der VPP, die ich für den SilverStar-Status benötige, freigespielt.
      Auf Stars bin ich allerdings ungetracked.
      Meine Frage ist also:
      Soll ich erstmal auf Stars weiterspielen, Erfahrungen sammeln, meine Hände analysieren und somit mein Spiel verbessern (ich könnte mir den SilverStar-Status als nächstes Ziel stecken)
      oder
      soll ich auf einer Seite, auf der ich getrackt bin/getrackt werden könnte, (hierbei kommen für mich eig. nur WH oder Cake in Frage) 50$ einzahlen
      (juckt mich jetzt nicht wirklich, bin zwar am studieren aber arbeite auch nebenher, außerdem macht mir das Ganze ja Spaß),
      sodass ich nach einer gewissen Zeit wieder den Silberstatus hier auf ps.de erreiche um mir somit content zu FL anschauen zu können.
      Ich persönlich tendiere ja dazu, erstmal auf pokerstars weiterzuspielen, allerdings frage ich mich halt, ob da nicht der langzeitige Lerneffekt ausbleibt, weshalb ich mir gerne eure Meinung zu dem Ganzen anhören würde.

Solltet ihr all das gelesen haben,
      vielen Dank für konstruktive Beiträge im Vorraus ;-)

edit: morgen letzte Klausur des Semesters, fahre danach übers WE weg & werde erst dann antworten können!
  • 1 Antwort