** $2 180er Turbo Stars Challenge 30.01 - 4.02 **

• timtimindahouse23
      timtimindahouse23
      Bronze
      - $2 180er Turbo Sngs auf Stars only

- Von Sonntag 30.01 16 Uhr CET bis Freitag 4.02 16 Uhr CET

- Letzte Sng muss am 4.02 CET um 15.59 geöffnet sein. Alles danach zähl nicht mehr dazu.

- $40 Einsatz wird geteilt in $20 für Most Profit und $20 Most Volume

- Bei weniger als 4 Teilnehmer Winner takes it all, bei mehr als 5 Teilnehmern Top 2 bezahlt 70/30, bei mehr als 8 Teilnehmern 60/25/15

- Sharkscope zählt die Ergebnisse

- Tabelle wird jeden Morgen geupdatet

- Geld an Patrimoine23 (Schorndorf) schicken.
  • 17 Antworten
    • timtimindahouse23
      timtimindahouse23
      Bronze
      Teilnehmer:

- Timtimindahouse23 (Patrimoine23)
      - Zetec (rs200016v) Geld erhalten
      - Niknik88 (Niknik88) Geld erhalten
    • lastdayever
      lastdayever
      Bronze
      Ich würd mitmachen wenn ich die 4er spielen darf und obv nur für most profit.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      Original von lastdayever
      klar, können alle mitmachen.. 6max und badugi spieler sind auch herzlich willkommen..

srsly... :facepalm:
    • timtimindahouse23
      timtimindahouse23
      Bronze
      sry lastdaysaver. wir würden schon gerne bei den $2 180er bleiben. das wäre alles viel zu kompliziert, wenn du jetzt als einziger $4 non turbo spielen würdest.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von zetec
      Original von lastdayever
      klar, können alle mitmachen.. 6max und badugi spieler sind auch herzlich willkommen..

:heart: :heart: :heart:

Bin dabei

Geld ist raus
    • lastdayever
      lastdayever
      Bronze
      Original von zetecklar, können alle mitmachen.. 6max und badugi spieler sind auch herzlich willkommen..

:rolleyes:

Original von timtimindahouse23
      sry lastdayever. wir würden schon gerne bei den $2 180er bleiben. das wäre alles viel zu kompliziert, wenn du jetzt als einziger $4 non turbo spielen würdest.
      Yo kein Problem, war nur ne Frage. Hatten vor ner Woche ne 4.40 vs 2.20 Teamchallenge auf 2p2, 4 Tage most profit. 2.20er haben knapp gewonnen.
      Viel Spaß auf jeden Fall.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      sry war vorhin ein "bissl" angepisst, da kam mir so ne steilvorlage gerade richtig :f_eek:
    • lastdayever
      lastdayever
      Bronze
      Ok ;)
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Auf auf Leute, je mehr desto besser!
    • lastdayever
      lastdayever
      Bronze
      Kurze Frage, steh gerade aufm Schlauch: Wie kann man bei Sharkscope die Uhrzeit einstellen, also wie wollt ihr eure Games filtern?
      Datum kann man ja anpassen, aber wie kann man 16 Uhr einstellen? Muss man die Timezone im PC ändern oder was? Ich peils nicht. :f_confused:

Noch was, hat wer von euch Lust ne Sidebet zu machen, 50$? Gleicher Zeitraum, nur zock ich eben 4er.
      Werde das hier auf jeden Fall verfolgen und mal schauen was an Volume und Profit auf den 2ern so geht.

Hab die auch mal für ne kurze Session probiert aber irgendwie tilten die mich so hart.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von lastdayever
      Kurze Frage, steh gerade aufm Schlauch: Wie kann man bei Sharkscope die Uhrzeit einstellen, also wie wollt ihr eure Games filtern?
      Datum kann man ja anpassen, aber wie kann man 16 Uhr einstellen? Muss man die Timezone im PC ändern oder was? Ich peils nicht. :f_confused:

Noch was, hat wer von euch Lust ne Sidebet zu machen, 50$? Gleicher Zeitraum, nur zock ich eben 4er.
      Werde das hier auf jeden Fall verfolgen und mal schauen was an Volume und Profit auf den 2ern so geht.

Hab die auch mal für ne kurze Session probiert aber irgendwie tilten die mich so hart.
      Nach Uhrzeit filtern geht nicht, darfst halt einfach nicht vorher anfangen und musst puenktlich aufhoeren ;) .

Was ist denn auf den 4ern so moeglich? Roitechnisch und games/h maessig.

Weiss ja sonst nicht worauf ich mich da einlasse ;)

ahso, adde mich mal im skype, nick wie hier nur mit nem minus zeichen vor der zahl.
    • lastdayever
      lastdayever
      Bronze
      Krass also macht ihr das auf Vertrauensbasis. Naja bei 3 Leuten und 40$ Einsatz geht das noch.

Also während den 2+2 Challenges hatte ich immer ca 100 Games wenn ich von 16 Uhr bis 3 Uhr jedes Spiel angefangen hab. Glaube das ist die beste Zeitspanne, wenn man richtig grinden will.
      ROI ist von negativ bis >100% alles drin, kommt halt drauf an wie es läuft. =)
      Durchschnittlich rechne ich mit gut 50%.

Skype hab ich aufm neuen PC noch nicht drauf, muss auch erstmal gucken ob ich meine Accountdaten noch zusammenbekomme. Geht ICQ auch? 560-923-339

edit: Mit der Sidebet das wird nix. :D
      Ich komm heut absolut nicht ausm Arsch und hab keine Lust zu grinden.
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von niknik88
      Original von zetec
      Original von lastdayever

:heart: :heart: :heart:

Bin dabei

Geld ist raus

@niknik88
      du hast ja mal geile stats auf den Limits. Wärst du mal für ein coaching zu haben? Grüße
    • fischief
      fischief
      Bronze
      .
    • JohnMcCl4ne
      JohnMcCl4ne
      Bronze
      Original von fischief

@niknik88
      du hast ja mal geile stats auf den Limits. Wärst du mal für ein coaching zu haben? Grüße
      Ja gibt er! Kann ich auch nur empfehlen, hatte heute eins. Es wurden zwei HHs besprochen und durch den Wizzard gejagt, super Erklärungen und sehr sympathisch. Preislich auch absolut im Rahmen. :)

Zur Challenge:

Hab jetzt aufgehört zu grinden, Motivation nach 3std. schon total weg, lief einfach mega beschissen...bin zwar up durch die fts und durch ein cash im 7,70er aber an JEDEM ft ausgesuckt worden oder too many outs gehabt um zu gewinnen... :(

Bis dann
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von JohnMcCl4ne
      Original von fischief

@niknik88
      Ja gibt er! Kann ich auch nur empfehlen, hatte heute eins. Es wurden zwei HHs besprochen und durch den Wizzard gejagt, super Erklärungen und sehr sympathisch. Preislich auch absolut im Rahmen. :)

Zur Challenge:

Hab jetzt aufgehört zu grinden, Motivation nach 3std. schon total weg, lief einfach mega beschissen...bin zwar up durch die fts und durch ein cash im 7,70er aber an JEDEM ft ausgesuckt worden oder too many outs gehabt um zu gewinnen... :(

Bis dann
      Danke fuer die Blumen =)

Adde mich einfach mal im skype, nick wie hier, nur mit nem minuszeichen vor der Zahl.

Lass uns mal bei dem Thread in den Blogs bleiben, dieser hier kann am Besten geclosed werden. Macht keinen Sinn 2 Threads zur selben Challenge zu haben.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Auf Wunsch geschlossen,
      es geht dann hier weiter: ** $2 180er Turbo Stars Challenge 30.01 - 4.02 **

Viele Grüße
      Tobi