[DONE] Elephant zeigt statistiken bei falschen usern

• pod777
      pod777
      Bronze
      hallo

1) ich habe vor kurzem den elephant runtergeladen... am anfang alles gut... aber ich öffnete einen neuen tisch.. es zeigt mir die stats der spieler an.. aber verschoben! die stats von spieler A sind bei spieler C, etc...

ist das ein bekanntes problem?

2) ich habe den elephant 0.90 runtergeladen war auf eurer HP nichts neueres da... aber ich habe schon öfters gelesen, dass es 0.96 gibt... wo finde ich das? sollte ich jetzt den 0.90 deinstallieren und dann 0.96 installieren.. oder gar besser mal so lassen? (0.96 läuft ohne probleme ??)
      falls ich deinstalliere und wieder installiere.. habe ich dann alle infos über meine gegner verloren?

danke im voraus für die aufklärung dieser zwei fragen :)
  • 2 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi pod777,

Zu 1): Im HUD-Toolmenü kannst Du die "eigene Position festlegen", dadurch wird das HUD an die visuelle Darstellung angepasst, alternativ lässt sich dort auch das HUD schrittweise rechts/links drehen.

Zu 2): Die v0.96 ist unser aktuelles DevBuild, frisch von unserem Buildserver, dieses beinhaltet die aller letzten Änderungen. DevBuilds werden in unserem Blog veröffentlicht, dort steht auch was sich geändert hat.
      Der Elephant muss für ein Update nicht deinstalliert werden. Wenn man den Elephant aber deinstalliert, sollte man sich zuvor immer die Zugangsdaten zur eigenen Datenbank notieren.
      Bei einem Update des Elephants wird die bestehende Datenbank (inkl. aller Daten) automatisch übernommen.

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Moin, Moin pod777,

ohne weiteres Feedback deinerseits schließe ich diesen Thread hier nun.

Übrigens ist inzwischen auch das neue DevBuild v0.97 (im Blog) verfügbar. Falls mit v0.97 wider Erwarten neue Issues auftauchen, bitte einfach einen neuen Thread dazu aufmachen.

Thx,
      L