mt-SnG's - bitte mehr content

• DieExe
      DieExe
      Silber
      Hallo,

da ich mich gerne näher mit mt-SnG's befassen würde, da mir die struktur sehr gut gefällt, würde ich euch mal bitten mehr videos zu dem thema zu machen.
      Insbesondere fände ich content zu 45Player mt-SnG's sehr interessant, 27Player wäre auch ok.
      Am besten das ganze noch auf FullTilt, nicht weil ich dort spiele(das zwar auch) aber auf stars haben die meines wissen nach antes, das gibt es auf FT eben nicht.
      Ich habe mir hier auch die videos von steinek,der 45player sng's spielt,angeschaut.
      Ein sehr gelungenes video, jedoch stützt er seine pushingrange immer wieder auf die antes,die natürlich die range stark auflockern.
      Hoffe ihr versteht was ich meine :)
      Also kurz:

-45player mt-SnG's regular speed
      -die sng's sollten keine antes beinhalten
      -edit: FR sng's
      -edit2: 10$+ sollte es schon sein, will kein terminator video vs 44fishe sehen!

Danke!
  • 29 Antworten
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Finde ich ne gute Idee. Man könnte sogar eine ganze Serie darüber machen. 18,27.45.90,180 Spieler. Ab 1$ bis zu den Midstakes. Müsste sich nur ein Dummer finden, der da Bock drauf hat ;)
    • Chulainn
      Chulainn
      Bronze
      sehr gute Idee, kann ich mich nur anschließen! Die 90er KO SNG`s (3,3-26$) wären auch interessant für Videos aber wenn ich voten müßte, ganz klar die 45er auf FTP!

Grüße
    • Fishmagnet
      Fishmagnet
      Bronze
      Bin 1$ 45Mann Reg, würde auch HandHistorys zur Verfügung stellen.
      Werde demnächst aufsteigen auf die 5.50$ 45er.
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von Fishmagnet
      Bin 1$ 45Mann Reg, würde auch HandHistorys zur Verfügung stellen.
      Werde demnächst aufsteigen auf die 5.50$ 45er.
      die 5$ hab ich mit 18% roi hinter mir gelassen :)
      bzw ich spiel noch ein paar,dann gehts wohl weiter...

ich würde mich eventuell zur verfügung stellen,würden aber ausschließlich die 45player spielen,und auch nur ab 5$+.

eigentlich dachte ich aber das ein ps.de coach da ein paar videos dazu macht ;)
    • slomb
      slomb
      Bronze
      Das ist ne gute Idee......

Vorallem die 18er und 45er wären meine Favoriten.......
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      pls not ;)
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hey,

in den vergangenen Monaten haben wir ja einiges an Content dazu releast, neben zahlreichen Videos (auch auf englisch von Aron Lambert) auch 2 Artikel.

# MT-SnGs im Überblick
      # Wie verschiedene Stacksizes in MTTs deine Spielweise verändern

Wenn noch mehr Content gewuenscht ist, dann nehmen wir uns diesem Vorschlag natuerlich an. :s_cool:

Viele Gruesse
      Huckebein
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Hey Huckebein,

mir geht es vorallem om video content. Die von Aron Lambert sind leider im falschen format für mich,das sind ja 180player turbos auf stars,verfehlt also leider komplett meinen gesuch.
      was für mich absolut am wichtigsten ist, wäre das es auf fulltilt gespielt wird,und zwar regular speed!
      wenn es dann noch 45player videos sind,wäre das nutz!

da es solchen video content hier nicht gibt,nochmal die anforderungen:

-45player
      -5$+ Buy-In
      -Fullring
      -keine antes
      -regular speed

wenns nun nacher speed sngs produziert werden,reiß ich euch kein bein raus,das wichtigste wäre "Ohne antes - 45player".
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

ich hab Huckebein noch einmal auf diesen Thread aufmerksam gemacht, so dass du in den nächsten Tagen eine Antwort von ihm erhalten wirst.

Viele Grüße
      Hannes
    • DieExe
      DieExe
      Silber
      Original von HannesZ
      Hey,

ich hab Huckebein noch einmal auf diesen Thread aufmerksam gemacht, so dass du vermutlich noch an diesem Wochenende eine Antwort von ihm erhalten wirst.

Viele Grüße
      Hannes
      danke! bin gespannt
    • Andy78ma
      Andy78ma
      Bronze
      ja mehr Content zu den 45ern oder 90er kos auf FT wäre nice. Seebergers Vids sind übrigens immer sehr gut gemacht ... Vielleicht kann er ja dazu mal was in Angriff nehmen...
    • stealcat
      stealcat
      Bronze
      Will auch Content für die 45er.
      Videos durch die ganzen Stakes wär natürlich nice und wie man sich anpasst. Was die Unterschiede auf den einzelnen Limits sind.
      Was für ein BRM man fahren sollte, wenn man sich von unten hocharbeitet mit den 50$ Startkapital.

Ne komplette Videoserie wär eben nice ;)
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Bloß kein Content zu den 18 Mann-Sngs. Ist zwar mitt Omaha zzt die profitabelste pokervariante MTT-Sngs, aber gibt kaum etwas an Content obwohl es schon xmal verlangt lol.

Und die Videos von AAron, vor allem das 18 Mann, war ein harter, harter fail
    • TollTillt
      TollTillt
      Bronze
      Original von Hellblood
      Bloß kein Content zu den 18 Mann-Sngs. Ist zwar mitt Omaha zzt die profitabelste pokervariante MTT-Sngs, aber gibt kaum etwas an Content obwohl es schon xmal verlangt lol.

Und die Videos von AAron, vor allem das 18 Mann, war ein harter, harter fail
      qft... und BITTE auch keinen 180er content....45er könnt ihr ruhig machen.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Hellblood
      A) Bloß kein Content zu den 18 Mann-Sngs. Ist zwar mitt Omaha zzt die profitabelste pokervariante MTT-Sngs, aber gibt kaum etwas an Content obwohl es schon xmal verlangt lol.

B) Und die Videos von AAron, vor allem das 18 Mann, war ein harter, harter fail
      B) widerspricht aber A) ;)

aber ist nunmal so, dass content der natürliche feind eines jeden ist, der es sich in einer nische profitabel + gemütlich eingerichtet hat
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Original von smokinnurse
      Original von Hellblood
      A) Bloß kein Content zu den 18 Mann-Sngs. Ist zwar mitt Omaha zzt die profitabelste pokervariante MTT-Sngs, aber gibt kaum etwas an Content obwohl es schon xmal verlangt lol.

aber ist nunmal so, dass content der natürliche feind eines jeden ist, der es sich in einer nische profitabel + gemütlich eingerichtet hat

:s_confused: dont get it
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von Hellblood
      Original von smokinnurse
      Original von Hellblood

:s_confused: dont get it
      ehrlich nicht?

also A vs B sollte klar sein, oder?
      "schlechter" content sollte dir doch zumindest gut in den kram passen

und der rest: also da du (wie ich) seit 2007 dabei bist, nehme ich mal an, dass du auch von dem einen oder anderen content profitiert hast
      wäre ja komisch, wenn da in der vermittlung plötzlich schluss wäre

btw. würde ich (an deiner stelle) nicht ständig betonen, wie profitabel die 18er sind - das ist nämlich auch kontraproduktiv ;)

ich mein, ich bin ja auch traurig, dass die fische nicht mehr ihre 40bb mit A4s reinstellen ,...
      aber das ist nun mal so - zurückdrehen kann man nicht
    • Huckebein
      Huckebein
      Bronze
      Hey,

wenn so viele Leute danach fragen, werden wir uns mal darum kümmern, ein paar sharks in ihren profitablen Höhlen aufzustöbern und Content zu den 45ern bringen. :s_cool:

Viele Grüsse
      Huckebein
    • Dumm1984
      Dumm1984
      Bronze
      Ich fänds auch sehr interessant, insbesondere bis zu den 45 Spieler-Dingern. Damit könnte ich als SNGler etwas Abwechslung in mein Spiel kriegen, ohne komplett umsatteln zu müssen.
    • 1
    • 2