Statseinstellungen Problem

• Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Hab mir ein eigenes Layout zusammengestellt und das gespeichert / geladen, wenn ich auf OK klicke (hud einstellungen) zeigt er aber stattdessen das standardlayout an was mir viel zu komplitziert ist.... das einsteiger layout ist mir zu simpel und außerdem erkennt man die schrift bei normalem 4table multitabling nicht...

Ich kann mein eigenes Layout nur anzeigen lassen wenn ich auf testen gehe... dann wird es allerdings nicht für alle Tische angezeigt, sondern bei manchen das standard layout und bei den tischen wo es richtig angezeigt wird wird es nach 2-3 hands wieder auf das standard layout geändert... so kann ich nicht zocken, was kann man denn da machen? kann man vielleicht das standard layout irgendwie verändern, in ner datei oder so? :(
  • 2 Antworten
    • Rubnik
      Rubnik
      Bronze
      uh der elefant - ist schon ne weile her.
      Da gabs irgebdwo ein häkchen (als standard verwenden oder so), das muss du rausnehmen.

kann da zwar nicht besser helfen, aber ich pushe den thread nochmalm für dich :D
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi Xyon666,

dazu gehst du in die HUD-Einstellungen und konfigurierst dein Expert-HUD erstmal so wie du es haben willst. Danach speicherst du die Einstellungen über die Speichern Funktion dort ab. Danach wählst du aus dem Dropdownmenü das "Standardlayout" und lädst das gerade abgespeicherte Layout dann wieder rein. Jetzt setzt du noch den Haken bei "Immer Standardlayout verwenden" und dann sollte das schon klappen.

Cheerio,
      L