Übersichtstabelle Pokerräume FDB?

• heiterbiswolkig
      heiterbiswolkig
      Bronze
      Hi.

Gibt es hier schon irgendwo ne Übersichtstabelle bezüglich der Abspielbedingungen für FDB bei den verschiedenen PS.de-Partner-Pokerräumen? Sowas wäre doch hilfreich für diejenigen, die sich einen neuen Raum suchen wollen. Durch die Tabelle können die für den jeweiligen Spieler geeignetsten Rahmenbedingungen ermittelt werden.

Je nach dem, was für jemanden wichtig ist.

- großes Bonusvolumen
      - lange Abspielzeiten
      - hohes Rakeback
      - viele Strategypoints

Ich stell mir das folgendermaßen vor:

Pokerraum -> Netzwerk -> Max-FD-Bonus -> erf. Points -> Points / $ Rake -> erf. Rake für gesamten FD-Bonus -> (Bonus-)Rakeback -> Bonusdauer -> erf. $ Rake / Tag -> SP / $ Rake -> angebotene Rakeraces
  • 2 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      So ein Ranking wird nie objektive Ergebnisse erzielen, weil die unterschiedlichen VIP-Systeme niemals ausreichend gewürdigt werden. Sei es aufgrund wechselnder Promos die einen signifikanten Teil des Rakebacks ausmachen oder stufenbasierender VIP Systeme.
    • keule1978
      keule1978
      Bronze
      Besser wäre ein Rechner, wo man Spielart (Omaha, NL, Limit), Handanzahl/Monat, Limit (NL10....), FR/SH/Headsup, VPIP/PFR... eingibt und dieser Rechner zeigt dir dann an, welcher Raum der beste ist und wieviel Rakeback in $ (FDB, VIP-Boni, Rakeback) du bekommst. So ein Rechner hat ein anderer Anbierter nur für I-Poker und ich finde ihn richtig gut. Ich denke mal, dass man sowas auch für alle Räume hinbekommt, jedoch würde es einiges an Zeit + Geld kosten und ob die Pokerräume das so gut finden würden?