Fehler beim Importieren von Hand Histories auf Full Tilt!

• xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      ...seit heute werden meine hände (Rush Poker) nicht mehr importiert, und ich glaube ich weiß warum: habe heute morgen die zeit in der software auf MEZ umgestellt.

gibt es eine möglichkeit die gespielten hände trotzdem noch zu importieren?
      elephant findet die hände zwar, aber beim importieren wird jede hand als "fehler" angezeigt...

Vielen Dank! =)
  • 11 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

Du brauchst dafür das aktuelle DevBuild v0.96 aus unserem Blog.

Cheers,
      L
    • xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      also hier das oberste update?

http://elephant.pokerstrategy.com/categories/Sprint_Updates

und was mach ich mit dem "alten" elefant, weil wie es aussieht ist das ja kein wirkliches update sondern eine ganz neue version? den alten dann deinstallieren? (ja, bin pc noob)
    • xWoodayx
      xWoodayx
      Bronze
      habs hingekriegt, kann dann zu ;)
    • RoamerMC
      RoamerMC
      Bronze
      hio
      hab n problem mit dem elephant
      eigentlich spiel ich nur SNGs (auf FT) und benutze den elephant eig nur für den graphen/die übersicht von gewinn und verlust
      ich weiß gar nich mehr wie das angefangn hat, ich glaube damit dass ich einmal die datenbank geleert habe (wollte n strich ziehn weil ich mich da mehr oder weniger entschieden hab, die SNG-games zu "dokumentieren", habe vorher bissl durchnander gespielt um zu guggn was mir liegt/spaß macht)

naja jedenfalls hatte ich dann erst probleme, die hände richtich (automatisch) zu importieren (denke, das problem besteht immer noch) und später, wie auch jez noch, zeigt der elephant die ergebnisse von entweder falschen SNGs oder einfach nur nich komplett allen SNGs
      ich hab z b grade mit ner 8-tabling-session knapp 30 $ gewinn gemacht, er zeigt mir aber insgesamt für den 30.01.2011 -2,xx $
      hatte den vor kurzem auch wegen diesem problem ma ganz deinstalliert und neu raufgehaun, hat aber auch nichts gebracht, habe unter anderem auch mal alle txt.docs auch dem ordner gelöscht (fulltiltpoker/handhistory/roamermc) damit das mal ordenltich sauber is (bringt mir ja so auch nix die zu haben,wenn der elephant das nich "gebacken kriegt")

kann mir vielleicht jemand helfen?
      (history wird auf english von FT exportiert etc. also eigentlich stimmt alles, hab mich natürlich nochmal etwas informiert bevor ich hier nachfrage)

danke schonmal im vorraus, hoffe die frage passt in diesen thread =)
    • ev0r
      ev0r
      Bronze
      Hallo.

Ich hatte das gleiche Problem.
      Nach der Version 0.96 hat das importieren der Hände geklappt, aber die Summarys werden weiterhin mit der CET Einstellung nicht importiert.

Geht das momentan einfach nicht oder gibts dafür ne Lösung?

MfG
      ev0r
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

dieses Issue wurde mit dem neuesten DevBuild (v0.97) aus unserem Blog inzwischen behoben.

Cheers,
      L
    • RoamerMC
      RoamerMC
      Bronze
      deinstalliert, neues dev installiert => alles funzt
      vielen dank
    • ev0r
      ev0r
      Bronze
      Stimmt, nun klappt es.

Dabei ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen.
      Obwohl ich bei der "Auto Import Ordner Konfiguration" alles auf "Deaktivieren" gestellt habe, werden in regelmäßigen Abständen aus diesen Ordnern Handhistories ausgelesen.

Ich würde meine Hände aber gerne nur Manuell einlesen, ist dies gar nicht möglich?
    • Larres
      Larres
      Bronze
      hallo ev0r,

also wenn AutoImport-Ordner deaktiviert sind, dann sollte auch nichts automatisch daraus importiert werden.
      Allerdings gibt es ohne AutoImport auch kein HUD an den Tischen.
      In welchem Pokerraum spielst Du denn?

Danke,
      L
    • ev0r
      ev0r
      Bronze
      Ich nutze das HUD momentan auch gar nicht, da ich derzeit meist SnGs auf Full Tilt spiele. Jedenfalls möchte ich nur diese in meiner Datenbank haben, weshalb ich gerne Manuell importieren möchte.

Es werden vom Elephant 3 Pokerräume automatisch erkannt.
      Full Tilt, Pokerstars und PartyPoker.
      Alle 3 habe ich deaktiviert, importiert werden aber trotzdem die Hände von Full Tilt, nicht von den beiden anderen Seiten.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      OK, kannst Du dazu mal bitte Deinen eigenen Thread im technischen Supportforum aufmachen, dann kümmern wir uns asap darum

Danke,
      L