ev roi?

• luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      spiele zurzeit sngs, 20 table. brauchte ne neue variante um wieder motivation zu tanken. ss is ca 150 sngs, geht aber net darum. hab nen roi von 14 auf den 1.75ern 9mann auf stars. der ev-roi ist iwo bei 5... was heisst das nun konkret, ich runne über ev und ich bin eigentlich weak... oder ist der ev bei sngs eher weniger zu beachten? bräuchte mal erklärungen von den cracks :) -
  • 8 Antworten
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      es heisst, dass du überhaupt keine SS hast um irgendetwas beurteilen zu können.
    • Apfelschorle77
      Apfelschorle77
      Gold
      du 20tablest mit ner ss von 150 ?
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      lies dir mal de nthread durch

Relevanz des EV graphen
    • WdTrueStory
      WdTrueStory
      Bronze
      bzgl des ev-graphen gibt es ja immer wieder diskussionen, ich persönlich würde mich eher auf handbewertungen etc. verlassen.

aber eins ist sicher, solange du nicht deutlich mehr sngs zusammenhast, liefern dinge wie ev-graphen oder der roi sehr wenig auskunft über dein spiel.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von WdTrueStory
      bzgl des ev-graphen gibt es ja immer wieder diskussionen, ich persönlich würde mich eher auf handbewertungen etc. verlassen.

aber eins ist sicher, solange du nicht deutlich mehr sngs zusammenhast, liefern dinge wie ev-graphen oder der roi sehr wenig auskunft über dein spiel.
      sehe ich genauso.
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      hmmmm hab mittlerweile 500 sngs zusammen. mein roi is bei 4,4%. noch immer ist meine ev-linie deutlich drunter, sie is bei -3 O-O
      das dumme ist auch dass ich halt überhaupt kein gefühl habe, die ganze session denke ich, ich runne wie crap, dann zeigt der hem dass ich dennoch weit über ev bin
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Spiel einfach solide und reviewe deine sessions mit dem sngwiz und geb den Gegnern realistische Callranges und dir selbst ne kleine Edge und du kannst langfristig nicht verlieren auf den 1.75ern. EV Roi ist komplett egal, solange du gut spielst. Aber wenn du grade anfängst mit Sngs und noch unsicher in vielen Spots bist und dann 20 tabelst ist es doch klar, dass du sehr viele Fehler machen wirst, die deinen Roi nach unten drücken.
      Warst du nicht auch der im Fixed Limit forum, der so unfassbar viele Tische gespielt hat und sich gewundert hat, warum er verliert?
    • luvstyle
      luvstyle
      Bronze
      Original von Maniac81
      Spiel einfach solide und reviewe deine sessions mit dem sngwiz und geb den Gegnern realistische Callranges und dir selbst ne kleine Edge und du kannst langfristig nicht verlieren auf den 1.75ern. EV Roi ist komplett egal, solange du gut spielst. Aber wenn du grade anfängst mit Sngs und noch unsicher in vielen Spots bist und dann 20 tabelst ist es doch klar, dass du sehr viele Fehler machen wirst, die deinen Roi nach unten drücken.
      Warst du nicht auch der im Fixed Limit forum, der so unfassbar viele Tische gespielt hat und sich gewundert hat, warum er verliert?
      danke für deine meinung. ja ich war auch im fl mit mass tables unterwegs, war anfangs verlierer, war aber dannach nicht mehr losing, hab in den folgenden monaten gut was rausgeholt und könnte auch weiter fl grinden. der grund warum ich nun sngs grinde ist einfach nur die abwechslung... im neuen jahr hatte ich halt kaum lust auf, nach ner kurzen session hörte ich immer auf obwohl es gar nicht schlecht lief. motivation war einfach im keller. mit sngs erhoffe ich mir vor allem höhere vpp-raten in zukunft, ich werde aber heute mal deutlich weniger tables grinden und schauen wies läuft ;)