NL 50 4 Tables SH bitte bewerten (neuer Versuch)

• 7 Antworten
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Also ich kanns mit dem Media Player nicht abspielen und beim VLC Player wird alle 2 sekunden das Bild schwarz... ;(
    • Cowboys
      Cowboys
      Bronze
      bei mir läuft es, lad dir mal das XP Codec Pack runter dann sollte es gehen.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      also ich agiere tighter ausm SB ohne reads...Q3 oder Q5 würde ich da einfach mucken und nich steal raisen...bin da aber evtl. auch zu tight...

5:50--du hast da KJ :diamond: ich glaub unten links...ich würde da den turn cb spielen....ich möchte da eigentlich keinen push callen und ich sehe eigentlich wenige schlechtere Hände die da callen oder pushen...daher würde ich pot control und bluff induce betreiben...wenn dein gegner am anfang der Hand so 20$ an statt 30$ im stack gehabt hätte würde ich damit aber auch am turn all in gehen...

7:20-- 45s oben rechts würde ich nicht callen...du bekommst nur ca. 2:1 und bist oop....wenn du also gut triffst wird es erst schwer zu drawen und später schwer value zu extrahieren...

kann die stelle leider gerade nicht finden (video ist leicht buggy bei mir...obwohl die qualy ganz okay is^^) aber da war ne 77 hand bei der du den turn gebettet hast ich hätte da nach dem check vom pfa und nur noch dem fisch hinter dir schon den flop angespielt da ich ne ziemlich hohe chance sehe das du den pot da direkt mitnehmen kannst

17:xx du hast da unten links KJ :spade: und c-bettest da nur 2$...ich würde da eher so 3$ c-betten da deine bet schon praktisch danach schreit das du ein all in nicht callen willst...außerdem würdest du wenn du hier irgendwas halten würdest wohl auch eher mehr betten....

19:xx bei der 66 Hand folde ich schon den turn...ich denke nicht das dein gegner hier in 2 Leute eine schlechtere Hand als deine reinbettet...wenn ich das richtig gesehn hab war er auch noch relativ unknown für dich (50 Hände?)...

20:xx unten links hast du 89o...ich würde da mein bottom pair am flop c/f....

22:xx unten links callst du da AJs gegen den 25er pfr typen...ich würde da preflop reraisen da du wahrscheinlich die bessere Hand hälst und position hast...so wie gespielt musst du imho am flop ui zu oft folden...dasselbe kommt später nochmal mit KJ wo er Co und du BU bist....

40:xx bei der 99 Hand hätte ich den flop schon gefoldet da der gegner ja uknown für dich ist ( soweit ich das gesehen hab jedenfalls...) und du eigentlich keine Ahnung hast ob er oft c-bettet oder allgm. wie aggro er ist...

so das wars erstma von meiner seite ;)

PS: bin leider schon etwas müde...hoffe das ich bei meinen Kritikpunkten trotzdem nichts übersehn hab =)
    • jojokast
      jojokast
      Bronze
      Vielen Dank für das Feedback gerade die KJ Hand zu anfang ist für mich im nachhinein auch check behind am turn. Jedenfalls vielen Dank für anschauen
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      achja noch 2 fragen meiner seits...wie bekommst du es hin das PA dir die stats ohne irgendeinen Hintergrund anzeigt und am sd auch die Karten vor den stats anzeigt?...
    • jojokast
      jojokast
      Bronze
      ähm bei PA hab ich nur die vorgefertigten Layouts hier von PS.de installiert und dann noch stats nach meinen bedürfnissen zugefügt. hab da nichts an den einstellungen geändert deswegen kann ich leider gar nicht viel dazu sagen
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      ahhh...habs auch schon selber gefunden....leider werden die stats dann bei mir schwer sichtbar....