[DONE] Veraltetes Datenbankformat

• pod777
      pod777
      Bronze
      habe elephant 0.96 installiert und das mit der datenbank funktioniert es auch

nur kommt unten rechts die meldung:

"Veraltetes Datenbankformat

Sie versuchen eine Datenbank zu aktivieren, die mit der aktuellen Version des PokerStrategy.com Elephant nicht kompatibel ist.
      Um Ihre HandHistories zu erhalten werden wir diese auf die Festplatte esportieren, die Datenbank updaten und anschliessend die HandHistories wieder importieren.
      Nach einem erfolgreichen Import werden die zuvor exportierten Dateien gelöscht.

Klicken Sie hier, um den Update-Ordner zu öffnen."

Nun... wenn ich an jenem ort klicke passiert gar nichts

meine frage:

was muss ich jetzt tun... wie kann ich die datenbank updaten??

danke! :)
  • 4 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo pod777,

da brauchst Du eigentlich gar nichts zu machen, der Reimport geht automatisch.
      Nur die Nachricht geht nicht von allen eine wieder weg, die musst Du einmalig wegklicken.
      Sobald aber Import und Analyse wieder "idle" sind, ist der Vorgang abgeschlossen.

Cheers,
      L
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo,

ist das Issue hier für Dich jetzt schon erledigt?

Danke für ein kurzes Feedback,
      L
    • saddeAss
      saddeAss
      Bronze
      hey, habe das gleiche prob, es werden wie gewohnt scheinbar hände importiert, aber dann halt doch nicht. Der Text erscheint bei mir auf Englisch. Was muss ich tun?
      skype sn sadde891, wär nice wenn mir helfen könntest, thx schoma.
      Gruß, sadde
      PS: bei den dateien steht in de Meldung: Non matching parser found.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo saddeAss,

mach mal bitte einen eigenen Thread dazu hier auf und poste bitte das elephant.log mit den detaillierten Import-Fehlermeldungen dazu. Ferne wäre dann auch interessant was das genau für Hand Histories sind, diese könntest Du evtl. an elephant[at]pokerstrategy.com mailen oder auch in dem Thread posten.

Thx,
      L

PS: @pod777: Ich schließe diesen Thread, da das Issue [1225] hier wohl erledigt ist.