[DONE] keine Statistiken

• Pokerklown80
      Pokerklown80
      Bronze
      Ich brauche ein Helferlein,

Bei meinem Elephant:
      HUD funktioniert super, aber es sind keine Statistiken zu sehen.....

woran liegts? Handhistory ist alles korrekt eingestellt.(denke ich)

Wäre es eventuell möglich die Tage mal via TeamViewer drüber schauen zu lassen??

MFG.
  • 7 Antworten
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Pokerklown80,

von welchen Statistiken genau sprichst Du? Cash Game Overview oder Analyse oder gar Tourney?

Wird doch mal bitte einen Blick in unseren Supportguide und füll mal unser Support-Formular hier aus.

Danke,
      L
    • Pokerklown80
      Pokerklown80
      Bronze
      Report-Template Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
      PokerStrategy.com Elephant Version: 0.97

Betriebssystem:
      (x) XP
      ( ) Vista
      ( ) Windows 7

Auf welchen Pokerraum bezieht sich das Problem:
      (x) PartyPoker
      ( ) PokerStars
      ( ) Full Tilt Poker
      ( ) iPoker Netzwerk (Mansion, Titan, etc.)
      ( ) andere: _________

Problem in FAQ gesucht: (Siehe: hier)
      (x) Ja
      ( ) Nein

Screenshot vorhanden:
      (?) Ja
      ( ) Nein

Fehlermeldungen im Logfile des Elephants vorhanden:
      (Wo finde ich die Log-Datei auf meinem Computer? Siehe: hier)

2011-01-31 00:28:29,382 - [1] 243648 INFO : Installed PostgreSQL version: PostgreSQL 8.3.0, compiled by Visual C++ build 1400 2011-01-31 00:28:30,210 - [1] 244476 ERROR: -------------------- System.NullReferenceException -------------------- - Message: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. - Data: System.Collections.ListDictionaryInternal - TargetSite: Void ProjectOverviewLinesIntoChart(DevExpress.XtraCharts.XYDiagram, System.Collections.Generic.List`1[PokerStrategyElephant.OverviewLine]) - HelpLink: <null> - Source: Elephant.Base - InnerException: <null><none> - StackTrace: bei PokerStrategyElephant.StatisticOverView.ProjectOverviewLinesIntoChart(XYDiagram diagram, List`1 overviewLines) 2011-01-31 00:28:31,553 - [1] 245820 INFO : Starting background version check... 2011-01-31 00:28:33,084 - [13] 247351 INFO : Background version check finished. Latest Version: 0.87.1381.2210 NewVersionAvail: False IgnoreUpdateVersion: 2011-01-31 01:08:12,873 - [1] 2627139 INFO : Initializing shutdown (shutting down controllers). 2011-01-31 01:08:15,450 - [1] 2629717 INFO : Finalising shutdown.

Bei Datenbankproblemen:
      PostgreSQL separat installiert:
      ( ) Ja
      (x) Nein, der Elephant hat Postgres mit installiert

Datenbankproblem-Guide gelesen? (Siehe: hier)
      ( ) Ja
      (x) Nein

Genaue Problembeschreibung:
      Moeglichst detaillierte Beschreibung des Problems:

Also der Elephant zeigt keine Tagesübersicht, dann wenn ich auf NL einstelle keine Übersicht, keine Hände, keine Analyse....
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hallo Pokerklown80,

also in dem Logfile steht ja leider gar nichts drin, quasi nur Elephant Start und Shutdown, dazwischen: nix.

Es ist sehr merkwürdig, dass das HUD "super funktioniert", aber keine Stats vorhanden sind (die Stats sind ja die Voraussetzung für ein HUD).

Kannst Du bestätigen, dass Import und Analyse stattfinden und diese auch fehlerfrei laufen (Status: Importing/Analysing/Idle)?

Was spielst Du denn genau? Poste doch bitte mal eine Deiner original PartyPoker Hand Histories (gerne auch anonymisiert) hierher.

Danke,
      L
    • Pokerklown80
      Pokerklown80
      Bronze
      jetzt habe ich PartyPoker angekreuzt
      ist natürlich PokerStars

die Hände hochzuladen ist ein wenig viel,
      ich habe
      ca. 40k Hände gespielt im Januar.

die Stats sind ja zu sehen, auch wenn ich auf den jeweiligen Gegner klicke bekomme ich genaue Infos

bin gegen 20uhr45 wieder zu hause, oder morgen den ganzen Tag bis ca. 16uhr30

Vieleicht ist es ja doch möglich via Team-Viewer mal drüber zu schauen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn die "Stats" zu sehen sind, wie können dann keine "Statistiken" zu sehen sein?

Ich glaube dein Problem ist hier nicht ganz angekommen.

Du siehst ein HUD und somit Stats/Statistiken am Tisch aber keine Tagesübersicht und die Analyseseite ist auch leer?
    • Pokerklown80
      Pokerklown80
      Bronze
      habe es herausgefunden
      ich hatte meinen Namen kleingeschrieben, nachdem ich das geändert hatte war alles in Ordnung.

trotzdem Danke........ :D
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Alles klar, dann mache ich den Thread hier jetzt zu.

Cheers,
      L