Kartendeck

• Kraese
      Kraese
      Bronze
      Ich überlege mir die beiden Kartendecks zu bestellen, weiß jetzt aber nicht genau wie viel porto da rauf kommt.
      Und kann mir jemand was zu der Qualität des Decks sagen? ist es sein Gedl wert oder soll ich gleich "hochwertige" Karten irgendwo anders kaufen? Sind die von höchster qualität?
  • 6 Antworten
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Kraese
      Ich überlege mir die beiden Kartendecks zu bestellen, weiß jetzt aber nicht genau wie viel porto da rauf kommt.
      Und kann mir jemand was zu der Qualität des Decks sagen? ist es sein Gedl wert oder soll ich gleich "hochwertige" Karten irgendwo anders kaufen? Sind die von höchster qualität?
      Die Versandkosten müssten 2,80 betragen. Das wird an der Kasse angezeigt, bevor du den Kauf abschließt. Die Carddecks haben Altenburger Qualität. Du kennst vielleicht die ASS Karten, diese sind vom gleichen Hersteller 100% nicht recyceltes Plastik. Also du kannst die gleiche Qualität in herkömmlichen Spielwarenläden erstehen, nur meist zu einem höheren Preis.
    • Tijfg
      Tijfg
      Bronze
      qualität ist ok, klar gibt bessere, aber die karten sind wirklich nicht verkehrt.
      Versand nach Gewicht (0.3 kg)
      DHL versichert 7,91 EUR
      Deutsche Post unversichert 2,80 EUR
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Tijfg
      qualität ist ok, klar gibt bessere, aber die karten sind wirklich nicht verkehrt.
      Versand nach Gewicht (0.3 kg)
      DHL versichert 7,91 EUR
      Deutsche Post unversichert 2,80 EUR
      Es würde mich interessieren welche besser wären, es wäre nett, wenn du dazu ein Beispiel bringen könntest. Wir haben keinen Hersteller gefunden, der eine bessere Qualität bringt. Wenn du uns da unterstützen könntest würden wir evtl. ein weiteres Deck in den Shop mit aufnehmen.
    • warum
      warum
      Bronze
      bekommst du auch kostenlos durch punkte bei full tilt z.b. :D D musst nur ne weile warten bis die verschifft werden :D D
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      habe inzwischen 2 kartendecks bestellt und hoffe dass die die nächsten tage ankommen. versandkosten sind 2,80.

Qualität soll ja wirklich ganz gut sein, hab ich schon von einigen leuten gehört.

@warum
      ich hab damals überlegt ob ich mir bei ftp ein deck oder den beani kaufe. hab dann den beani gekauft der ACHT wochen später ankam.
      Bisher hatte ich ihn nicht einmal an, weil er scheiße aussieht :f_frown:
    • Kraese
      Kraese
      Bronze
      Kartendecks sind heute angekommen und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Dazu gab es einen kostenlosen Schlüsselanhänger und ein Schlüsseualtlbändchen. :D