Micro-SNG's - TopPair LowKicker im unraisedpot 11-15 BB

• AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Hallo,

ich tue mich in folgenden Situationen immer noch schwer und weiss nicht so recht wie ich spielen soll.
      Ich sitze beispielsweise im BB und halte Q 3. und habe 11bb.
      Wir sind 6 handed am Tisch und der durchschnittsdonk, der weitestgehend unknown ist, opencompleted ausm SB und hat 14bb.

Flop: T 5 Q

Der Pot ist 2 bb groß und der SB bettet nun 1bb. was macht ihr in einer solchen Situation. Seid ihr bereit gegen nen randomfisch mit TP broke zu gehen?

Wie sieht eure spielweise aus, wenn zb MP3 limpt und alle folden und ihr dann das gleiche board mit den gleichen handkarten habt?
  • 3 Antworten
    • Stocki91
      Stocki91
      Bronze
      Wenns nen Donk ist Pushe ich Pre auf dem Complete, sofern ich weiß, dass er da noch viel folden kann.
      Postflop ist aber wirklich ekelhaft, Pushen ist denke ich in Ordnung, mit nem raise commiteste dich ja eh... Also wenn ich ihn schon öfter complete-donk spielen hab sehen, dann kann man denke ich degegen Pushen. Push preflop ist weniger ekelhaft, aber das geht halt beides nur mit Reads...

Achja, wenn MP3 limpt donke ich den Flop so 1,2bb und folde dann noch, mit 9bb kann man ja weiterspielen.
    • kayza
      kayza
      Bronze
      Stacksize MP3?

Wenn ich SBs limp nicht für ne Trap halte, pushe ich. Wenn ich mir nicht sicher bin checke ich und auf dem Board würde ich seine minbet einmal callen und dann am Turn entscheiden. Wenn er am Turn wieder 1BB bettet halte ich es in 80%+ der Fälle für nen Bluff, da er ne getrappte Hand hier vielleicht doch mal gegen mögliche Flushdraws oder Straightdraws protecten wollen würde. In dem Fall geht callen um ne 3te Minbet am River einzusacken, als auch pushen for protection aus meiner Sicht klar.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      gegen complete / donk am flop halte ich einen push mit deinem stack und TP für gerechtfertigt. sollte er regelmäßig completen, kann man auch mal direkt pushen, in abhängigkeit von faktoren wie villains stack und allgemeine situation im sng (bubble, ...)